Xperia S : wo ist der (mnt)sdcard Ordner unter Windows?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Wenn ich das Gerät an den PC hänge und es im Explorer öffne habe ich als hauptordner ja den internen Speicher, die freien 25,x GB.

Darin befindet sich aber nicht der SD Karten Ordner, wo ist der denn wie tief verschachtelt?

Danke!
 
Dieser "25,xGB" Speicher ist deine "interne Speicherkarte".

Oder meinst du den Systemspeicher vom Handy selbst? Auf den kannst du nur via Root zugreifen.

Ich glaube man kann aber mit bestimmten Apps auch ein paar freigegebene Ordner angucken und jenachdem bearbeiten. Weiss ich nicht, weil meins gerade gerootet ist,... Will mir nicht nur dafür den Root wegmachen.


Aufjedenfall kannst du auf den nicht über PC zugreifen, nicht auf normalem weg, ...
Wenn dann über ADB etc., das geht dann denke ich zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben