1. #1
    Commodore
    Dabei seit
    Okt 2010
    Beiträge
    4.342

    Xperia S : wo ist der (mnt)sdcard Ordner unter Windows?

    Wenn ich das Gerät an den PC hänge und es im Explorer öffne habe ich als hauptordner ja den internen Speicher, die freien 25,x GB.

    Darin befindet sich aber nicht der SD Karten Ordner, wo ist der denn wie tief verschachtelt?

    Danke!
    Der Fussballgott wollte Klose bei seiner letzen WM ehren - leider profitierten Löw und Flick davon.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.392

    AW: Xperia S : wo ist der (mnt)sdcard Ordner unter Windows?

    Dieser "25,xGB" Speicher ist deine "interne Speicherkarte".

    Oder meinst du den Systemspeicher vom Handy selbst? Auf den kannst du nur via Root zugreifen.

    Ich glaube man kann aber mit bestimmten Apps auch ein paar freigegebene Ordner angucken und jenachdem bearbeiten. Weiss ich nicht, weil meins gerade gerootet ist,... Will mir nicht nur dafür den Root wegmachen.


    Aufjedenfall kannst du auf den nicht über PC zugreifen, nicht auf normalem weg, ...
    Wenn dann über ADB etc., das geht dann denke ich zu weit.
    Geändert von Mumbira (12.12.2012 um 00:58 Uhr)
    >>Hab ich dir schon einmal erzählt, was Wahnsinn ist?<< - Vaas

  4. #3
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2010
    Beiträge
    4.342

    AW: Xperia S : wo ist der (mnt)sdcard Ordner unter Windows?

    ja, habs geschnallt mittlerweile, ;-)
    Der Fussballgott wollte Klose bei seiner letzen WM ehren - leider profitierten Löw und Flick davon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •