1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    175

    Shootmania Storm laggs machen spielen unmöglich!

    Guten Abend werte Zockerkollegen.
    Ich habe mir eben shootmania Storm gehol und wollte natürlich auch direkt loslegen...
    nunja ich suche mir einen server aus und betrete das spiel.. soweit so gut.
    nun beginnt die Runde und ich kann mich nicht bewegen (nur 1-2 mal pro runde n paar meter dann werde ich wieder zurück"gelaggt")!!!
    auch wenn ich was per enter oder t im chat schreiben will kommt erscheint die nachricht nicht. kann/muss ich was anders konfigurieren damit es läuft???
    ich meine ich hab zwar nicht die beste internetleitung (eig. sogar eher steinzeitlich) jedoch kann ich OHNE probleme bf3, cod, cs etc... (auch trackmania!) spielen.
    Hilfe und/oder Ratschläge währen sehr net .
    mfg. HiSkiller (in Tm und Sm Reaper2k)
    Geändert von HiSkiller (30.12.2012 um 04:24 Uhr)
    Hier steht nichts

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •