News HP nutzt CES zur Präsentation neuer Monitore

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Hewlett-Packard konzentriert sich auf der diesjährigen CES in Las Vegas hauptsächlich auf die Präsentation von neuen Monitoren. Der Konzern ergänzt dabei die günstige Pavilion-Serie um neue Modelle und stellt die neue ProDisplay-Reihe für Unternehmen vor. Die Diagonalen der Displays liegen dabei zwischen 20 und 27 Zoll.

Zur News: HP nutzt CES zur Präsentation neuer Monitore
 
die 2*xi modelle sind "angekündigt"? Ich habe einen HP Pavillon 23xi vor mir stehen, neulich für 160€ vom MM. Super Ding. Der ist schon länger lieferbar!
 
Cisse91 schrieb:
Den Envy 27 finde ich mal sehr lecker <3

Meh, wieder ein 27"-Display mit nur 1080p.
1440p sollten bei der Dimension schon drin sein.

Kuze Hideo schrieb:
Beim HP Envy 27 würde es mich nicht wundern wenn der anfäng auf der linken Seite durch zu hängen, nach einer Weile.

Bezweifel ich. Die werden schon darauf geachtet haben ein Material zu nutzen das steif genug ist, sich nicht zu verformen.
 
optischer Digital-Ausgang, der es erlaubt, Audio kabellos an entsprechende Lautsprecher zu senden.
Vielleicht ne doofe Frage, aber braucht man für einen optischen Ausgang nicht immer noch ein optisches Kabel? O.o
 
Wollte ich auch grad fragen. Wie soll das funktionieren?
Die Übertragung ansich wäre dann ja ohne Kabel auch nicht mehr optisch...
 
1366x768 bei 18,5 Zoll? Hat HP nen Schuss? Mein 6 Jahre alter irgendwas von Targa (okay, 19") hat 1280x1024 (und damit mehr Pixel!).
Also das ist ja mal so ein Schuss in den Ofen, das mit den hohen Auflösungen ist bei denen irgendwie noch nicht angekommen.
 
Naja prinzipiell kann man auch optisch signale ohne LWL übertragen. Siehe Fernbedienung vom Fernseher.
Das macht hier aber keinen sinn, so dass ich auch mal vermute das an dem satz etwas nicht stimmt.

mfg MauIwurf
 
Photon schrieb:
Ich frage mich, welcher Designer den versetzten Standfuß beim Envy 27 ausgedacht hat, der dürfte der Stabilität von dem Teil nicht gerade gut tun...

Wenn man das ordentlich Berechnet und Auslegt gibt es keine Probleme.

Stahlseele schrieb:
Vielleicht ne doofe Frage, aber braucht man für einen optischen Ausgang nicht immer noch ein optisches Kabel? O.o

Das wollte ich auch gerade fragen :D
 
Hm.. ich frage mich mit wieviel kohle man das vollkommen überbewertete beatz mitfinanziert.
 
Cashney schrieb:
1366x768 bei 18,5 Zoll? Hat HP nen Schuss? Mein 6 Jahre alter irgendwas von Targa (okay, 19") hat 1280x1024 (und damit mehr Pixel!).
Also das ist ja mal so ein Schuss in den Ofen, das mit den hohen Auflösungen ist bei denen irgendwie noch nicht angekommen.

das hat aber einen anderen hintergrund und zwar ist das modell ein businessgerät und daher standard auflösung 1366 x 768 - kein privater kauft sich so ein modell - und business ist 1366 "wichtiger" als 1280 - fullhd ist unnötig bei 19" usw.
 
Zurück
Oben