1. #1
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.051

    Hitman: Absolution - Ton Probleme

    Hey Leute,
    Hab mir Heute mal Hitman instaliert, also das Game ist echt der Hammer klare empfehlung!
    Jetzt zum Problem: In den Zwischensequenzen knackt der Ton und Ton und Bild kommt mir unsyncron vor. so 1-2 sec versetzt. Ich denke mal das sollte nicht so sein?
    Habe sonst in keinen spiel knackenden Ton oder ähnliches...
    PC und Hitman schon mehrfach neugestartet! ohne Erfolg... :/
    Hat jemand eine Idee?

    System in der Sig.

    Edit: Habe das Problem sowohl mit der Soundkarte, als auch mit dem OnBoard sound...
    Scheint also am spiel zu liegen :/

    MfG Philipp_966
    Geändert von Philipp_966 (22.01.2013 um 17:59 Uhr)
    Intel I5 2400 @ 3,8 Ghz // ASRock Z77 Pro 3 // 16 Gb A-Data @ 1333 Mhz
    Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3x @ 1215 Mhz / @ 1455 Mhz -> Voltage 1,25 V
    Super-Flower Amazon 80Plus 450W // Samsung 830 Series 128 Gb // Asus Xonar DG
    Hitachi 1TB // Seagate 3TB // Coolermaster Elite 430 Black // HP 2311X + BenQL2240
    Sharkoon FireGlider Black // Microsoft SideWinder X4 // Creative Aurvana Live!
    ------------------------Galaxy Note III------------------------LG42LN5758------------------------

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    62

    AW: Hitman: Absolution - Ton Probleme

    install..mal neu..

  4. #3
    Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.051

    AW: Hitman: Absolution - Ton Probleme

    Ja keine schlechte Idee, ich habs aber nur über Steam! Ich müsste 20Gb runterladen und dass mit ner 6000er Leitung :/
    Aber gut wenn keiner eine andere Idee hat, dann darf mein PC Heute eine Nachschicht schieben

    Ergänzung vom 23.01.2013 11:01 Uhr: neu instalation hat nichts bewirkt...

    Bin echt am verzweifeln! Also Das Prob. Tritt mit OnBoard Sound und der Soundkarte auf. Selbst, wenn ich die kopfhörer in den Front port stecke.
    Außerdem habe ich schon mein altes Headset probiert! selbes Problem... Und das Problem tritt NUR bei Hitman auf... Das zerstört leider die Story ein wenig... hat jemand eine Idee?
    Geändert von Philipp_966 (23.01.2013 um 17:54 Uhr)
    Intel I5 2400 @ 3,8 Ghz // ASRock Z77 Pro 3 // 16 Gb A-Data @ 1333 Mhz
    Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3x @ 1215 Mhz / @ 1455 Mhz -> Voltage 1,25 V
    Super-Flower Amazon 80Plus 450W // Samsung 830 Series 128 Gb // Asus Xonar DG
    Hitachi 1TB // Seagate 3TB // Coolermaster Elite 430 Black // HP 2311X + BenQL2240
    Sharkoon FireGlider Black // Microsoft SideWinder X4 // Creative Aurvana Live!
    ------------------------Galaxy Note III------------------------LG42LN5758------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •