Thema: aoc e2460phu

  1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5

    aoc e2460phu

    Ich bin nun schon länger auf der suche nach einem 24 zoll monitor, den ich in kombination mit meinem notebook vordergründig für text- und excelanwendungen, cad-pogramme aber auch filme verwenden will. neben der bildqualität, einem vesa-anschluss und einem hdmi-anschluss ist mir die ergonomie (sprich höhen- wie winkelverstellbarkeit) als auch der stromverbrauch ein wichtiges anliegen! die preisspanne bewegt sich bis 200 euro.
    dabei bin ich nun auf den aoc e2460phu gestoßen, wobei es über diesen nur sehr sehr wenige informationen oder testberichte gibt.
    mich würde interessieren, ob jemand über den aoc e2460phu etwas sagen kann oder ob sich vergleichbare bildschirme wie der lg flatron 2411-bn, der benq bl 2400pt oder der iiyama prolite 2409 hds-1 besser dafür eignen würden!

    herzlichen dank!
    Geändert von abc22 (23.01.2013 um 17:42 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5

    AW: aoc e2460phu

    freu mich noch immer auf ein paar antworten und einschätzungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •