1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    604

    sammy ue55es7090 und bluetooth

    hi, mein handy hat den tv per bluetooth gefunden, allerdings kann es keine verbindung dazu herstellen. nun suche ich verzweifelt im menü des tv die einstellungsoption zum bt. könnte mir jemand auf die sprünge helfen?
    thx


    edit: habe es gefunden, ist also erledigt!

    Ergänzung vom 22.01.2013 19:14 Uhr: zu früh gefreut, leider kommt keine verbindung zu stande! das handy findet den tv, aber der tv findet das handy net. im bereich menü/netzwerk/wifi des tv wird zwar gesucht, jedoch nix gefunden.
    brauche also immernoch hilfe oder tips.
    thx
    Geändert von charles2 (22.01.2013 um 18:46 Uhr)
    Gehäuse:Xigmatek Midgard; Proz:I7-2600(nonK); Asus P8P67 Rev.3.0 Evo; SG Barrac.Sata3; MSI 560GTX-TI Hawk 1GB; 2x4GB Kingston PC3-1333; NT:Cougar Power X-700W; LG BH10LS30; Tosh.D163B; Acer S275HL; OS:Win7x64

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.079

    AW: sammy ue55es7090 und bluetooth

    Wifi und Bluetooth sind 2 paar Schuhe.

    Bei den meisten TV´s geht es eben nur über WLAN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •