1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    127

    Panasonic 46GT30E Wandhalterug ? Empfehlung ?

    Hi,

    habe neue Möbel inkl. TV Lowboard, bin jetzt noch am überlegen ob ich meinen 46GT30 an die Wand schraube. Die Wand ist bomben soliden.

    Gibts hier irgendwelche Empfehlungen ? Preislich erstmal egal, gerne aber mal Low Budget, Middle und High Class Preise...

    Danke !

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    92

    AW: Panasonic 46GT30E Wandhalterug ? Empfehlung ?

    Ich persönlich finde den Panasonic-Standfuß so gelungen und "zeitlos", dass ich ihn in Kombination mit nem schönen low-board auch dran lassen würde. Ich hab das mit nem Vorgängermodell von deinem TV so im Einsazt und finde es super!

    Daher kann ich dir nicht sofort ein konkretes Wandhalterungs-Modell empfehlen. Was soll die Halterung denn können? Nur halten, drehen, schwenken, bewegen?
    ASRock P67 Extreme4 B3 P67;Intel Core i5 2500K @4x3.30 GHz;Scythe Mugen 2 Rev. B2;
    Geil 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 Value Plus; Powercolor AX5870 PCS+ 1024MB
    be quiet Straight Power E8 580W CM; Cooler Master CM 690 II Advanced
    Corsair SSD Force 60GB 2.5" SATA II MLC; Samsung SpinPoint F3 250GB 16MBSATA II
    Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II; LG Electronics GH22NS50
    => läuft :-)

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    127

    AW: Panasonic 46GT30E Wandhalterug ? Empfehlung ?

    halten und links rechts leicht schwenkbar wäre gut.

    Hab mir von Ikea das Besta Low-Board System geholt - ein so ein Unterteil hält 40 kg. Muss mal schauen wenn alles aufgebaut ist wie ich den TV auf den Lowboards positioniere. Oben auf die Boards kommt noch eine 180cm glasplatte ... mir gehts da vor allem um die Gewichtsbelastung. Finde den Fuß ja auch schick... hatte hin bisher auch montiert... will nur mal schauen wie es dann aussieht. Mir wäre es ein wenig lieber wenn der TV mehr an die Wand ran käme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •