Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 13/10

ELMOKO

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.841
hi Aquatuning.
wollte meine bestellung bei euch abgeben aber nun sehe ich Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 13/10 (3/8"ID) Clear Liefertermin überschritten. wisst ihr noch ob ich was neues reinbekommt? oder wie lange es dauert.
sollte es nicht mehr kommen... wo kann ich so einen schlauch sonst noch bestellen site.??

lg elmoko.



noch was!! warum gibt es bei euch noch kein Bezahlung Lastschriftverfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den Schlauch eig. zu letzte Woche erwartet. Aber wir haben nun die Info bekommen, das es diesen Schlauch wohl nicht mehr geben wird, der Grund ist leider noch nicht bekannt. Demnach kann ich nicht garantieren, ob die Lieferung uns noch erreichen wird oder nicht. Müssen wir leider abwarten.

Wegen des Lastschriftsverfahren, das geht nur für Händler. Nicht aber für Endkunden.
 
Zurück
Oben