Alphacool VPP655 - Single Edition + XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5

Du brauchst meines Wissens nach noch Zubehör, sprich Dichtung. Habe mir die Alphacool Variante gekauft und mich auch über "dein" Reservoir informiert. Du brauchst wohl noch die Dichtung und diesen runden größeren Aufsatz.
 
Du brauchst da die Dichtung dazu, die ist leider bei keinem der beiden Produkte dabei.
 
@Aquahero: Ich dachte beim Alphacool Reservoir ist alles dabei, da dran steht sofort einsatzbereit. Wenn nicht muss ich noch die Bestellung ändern!
 
@AquaHero@AT: Ist es beim Alphacool eigentlich egal, welchen Ein- bzw. Ausgang man nutzt, wenn nur eine Pumpe installiert ist?
 
Nein, Ein- und Ausgang ist festgelegt, ist aber auch gekennzeichnet imt IN und OUT. Es werden die Ein- und Ausgänge bentutzt, an der auch die Pumpe angeschlossen ist. Wenn du beide benutzten willst mit nur einer Pumpe, ist eine Überbrückung notwendig.
 
In und Out ist klar, ich wollte nur wissen, ob an der freien Seite an welchem die Pumpe nicht installiert ist, der ein und Ausgang funktioniert. Die andere Seite wird verschotet. Hoffe das ist richtig beschrieben, ansonsten poste ich ein Bild ;)
 
Klar der Funkioniert, aber den musst du dann mit der anderen Seite über z.B. 180° Adapter koppeln.
 
Sprich so geht's nicht:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 577
Ne, das würde nicht gehen. Wo du rein gehts, ist egal, aber raus gehts nur da, wo die Pumpe montiert ist, weil der vorgesehene Wasserstrom (Out) immer mit der Pumpe zusammenhängt. Dh. du kannst oben rechts rein, musst aber oben links wieder raus. In deinem Fall würde das Wasser, das nach draußen strömen soll, an der Verschlussschraube oben links scheitern.
 
Ok, danke für die Beratung ;)
 
Kein Ding, dafür bin ich ja da ;)
Manchmal muss ich eben doch noch die Produkte aus dem Lager holen, wenn etwas nicht genau ersichtlich ist!
 
Nochmal eine Beratungsfrage:

Es gibt ja drei Stufen bei der Pumpe, welche Stufe ist von der Leistung her für eine CPU (sprich nur CPU) ausreichend? Ich würde jetzt Stufe 3 nehmen (der Kreislauf und die Schläuche sind auf recht kleinem Raum).
 
Ich habe dazu leider keine genauen Werte, aber dennoch bin ich auch der Meinung, das Stufe 3 ausreichen wird.

Druck bei 12V: 3,7m Wassersäule
Maximaler Durchfluss: 1500l/h

halbier mal alles dann bist du bei 1,8 Förderhöhe und 750l/h. Angenommen 1,8m Förderhöhe, das ist nicht viel, sollte aber im kleinen System mit nur einem CPU-Kühler und einem kleinen Radiator ausreichen.

Kann ja aber alles genau getestet werden, wenn du die Pumpe hast. Vielleicht geht sogar Stufe 2.
 
Sry, muss das nochmal raus kramen! Siehe Bild Post 11 - ich habe jetzt die linke IN und linke OUT Bohrung genommen, das passt so? Oder muss ich jeweils unten links und unten rechts oder oben links und oben rechts nehmen?!
 
Alles klar jeweils links links oder wenn Pumpe rechts, dann rechts rechts ;) Danke :)
 
Zurück
Oben