• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Painkiller“-Multiplayer am Wochenende kostenfrei spielbar

Wer sich dachte, ach zocke ich das Spiel mal locker am Wochenende durch und spare mir das Geld, wird etwas enttäuscht.
Es soll nur ein sehr kleiner Teil des Singleplayers anbielbar sein. Gut ist ja auch als Multiplayertest gedacht.
Aber wenn es wirklich nur aus folgendem besteht:
-> Deathmatch
-> Teamdeathmatch und
-> Survival-Modus ( Schneller töten als der Gegner ) dann fehlt der Anreiz.

Spiele die nur auf Deathmatch setzen sind doch längst out. Und wenn man es als Quake 3 Ersatz konzipiert hat, dann fehlt mindestens der CTF Modus. Aber gut probiert es aus im Moment kostet es nun mal nichts.

P.S.
Ihr könntet noch dazu schreiben wieviel Gigabyte man downloaden muss für den Spaß.
 
Sieht wirklich vom Design her wie ein Old-School-Shooter aus (wie Duke Nukem oder ein altes CS). Sowas spielt man noch?
 
Testen kann man es mal. Vielleicht is es ja ganz spaßig :)
 
flappes schrieb:
Sowas spielt man noch?

Glaub sowas richtet sich kaum an neue spieler ehr an fans und leute die das game eben kennen...kann mir aber auch kaum vorstellen das man damit große umsätze erziehlen kann und normalerweise geht es darum ja immer..
 
flappes schrieb:
Sieht wirklich vom Design her wie ein Old-School-Shooter aus (wie Duke Nukem oder ein altes CS). Sowas spielt man noch?

Ich würde sowas jedem Battlefiled, Call of Duty oder sonstigen derartigen Games vorziehen. Dieser ganze auf Realismus getrimmte Team-Game-Pool ist irgendwie überhaupt nichts für mich. Lieber etwas schnelles, lautes, brachiales, bei dem man ja dennoch ohne Taktik nicht weit kommt..also je nach Niveau, klar. Für mich auf jeden Fall eine würdige Alternative zu Quake 3 / Quake Live o.ä. :)
 
Hab es mir grade mal gezogen und eine Runde gespielt. Das Spiel macht unglaublich Laune: Ich kann es nur empfehlen, es das Wochenende zu testen
 
- kostenlos spielen
- Singleplayer & Multiplayer
- Einblick in Deathmatch, Teamdeathmatch, Survival-Modus
- 66% Nachlass
Suxxess schrieb:
[Es] fehlt der Anreiz.
Wer Painkiller nicht kennt und sich das mal angucken will, kann das jetzt tun. Wie CB schon sagt, "Oldschool-Kompetenz", außerdem gibt es eine Reihe neuer Spieler, die sich u.a. am Deathmatch tierisch erfreuen. Behaupten, das wär out, ist ziemlich hoch gegriffen und leider glaube ich auch nicht, dass Du mit einem irren, allumfassenden Blick ausgestattet bist.

Manchen Leuten kann man's einfach nie recht machen.

flappes schrieb:
Sieht wirklich vom Design her wie ein Old-School-Shooter aus (wie Duke Nukem oder ein altes CS). Sowas spielt man noch?
Ja, wieso denn auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
HardRockDude schrieb:
- kostenlos spielen
- Singleplayer & Multiplayer
- Einblick in Deathmatch, Teamdeathmatch, Survival-Modus
- 66% Nachlass

Wer Painkiller nicht kennt und sich das mal angucken will, kann das jetzt tun. Wie CB schon sagt, "Oldschool-Kompetenz", außerdem gibt es eine Reihe neuer Spieler, die sich u.a. am Deathmatch tierisch erfreuen. Behaupten, das wär out, ist ziemlich hoch gegriffen und leider glaube ich auch nicht, dass Du mit einem irren, allumfassenden Blick ausgestattet bist.

Manchen Leuten kann man's einfach nie recht machen.


Ja, wieso denn auch nicht?


manche leute scheinen ja nicht zu verstehen, dass solche "hektischen" ballerspiele ebenfalls taktik erfordern, nur diese eben schneller angewendet werden muss als wenn der langsame ablauf einem mehr zeit zum planen lässt.
 
Suxxess schrieb:
Wer sich dachte, ach zocke ich das Spiel mal locker am Wochenende durch und spare mir das Geld, wird etwas enttäuscht.
Die 6,79 Euro dürften ja verkraftbar sein.
 
EUR 6,79 da schlag' ich ganz klar zu. Somit stimmt das P/L-Verhältnis definitiv und geht klar konform mit dem Test auf CB.

Danke für den Tipp!

Letztes WE gab's schon das neue Hitman zum Spotpreis auf Steam. Gefällt mir.
 
Ist doch mal eine nette Sache. Kommt zwar nicht an Quake und UT ran mMn, aber nahe dran und für den
Preis wirklich Top.

Wenn ich manche Kommentare lese, kommt mir sofort dieses
Video in den Sinn, traurig....: Aber Taktik und Skill sind ja "out"... Spielt man heute doch nicht mehr, lieber
Spiele, wie sie anfangs im Video dargestellt werden...

Just my 2 Cents

http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU


//edit:
@lordZ: Made my Day "wir müssen zum Ausgang, wo könnte der sein, JA! die Tür, die ist es ganz bestimmt!"

Wachen, die ein Blickfeld von 10° besitzen, einen schreienden Kollegen nicht bemerken oder fehlende wachen
nicht auffallen. Ach, die unzähligen Kisten die es im Spiel gibt, damit man jah die Leichen verstecken kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist traurig, aber 100% wahr.

Ja, ist bei Hitman Absolution auch schon so ähnlich, wie man auf Youtube bei den lächerlichen Let's Plays sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=uNW7IUhRQrw

Der Typ spaziert da durch wie auf nem Kindergeburtstag und findet das auch noch spannend und genial. :lol:

Aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird das Game dann glücklicher Weise doch noch interessant.
 
Ob der Fortschritt im Singleplayer erhalten bleibt nachdem man es gekauft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Startet nicht mal.
Nach der MS Redistributabledingensinstallation, nichts mehr.
Dann eben nicht! :o
 
Ich hab mirs gestern runtergeladen und angezockt.

Die Level erinnern mich stark an Painkiller - Black Edition. Es ist wirklich ein very old school shooter:lol:

Irgendwie ist es immer noch spassig, für den Kurs von €6,79. Eigentlich kenn ich das ja schon, aber bis Montag kann ich mir das noch überlegen. Wer es noch nicht kennt, für das Geld gibt es viel schlechteres!!
 
flappes schrieb:
Sieht wirklich vom Design her wie ein Old-School-Shooter aus (wie Duke Nukem oder ein altes CS). Sowas spielt man noch?

Nein, heute spielt man den 4378296. Schlauchshooter, in dem man ein Soldat mit M4+Reddot ist und Terroristen oder Iraker bekämpft.
 
lordZ schrieb:
Das Video ist traurig, aber 100% wahr.

Ja, ist bei Hitman Absolution auch schon so ähnlich, wie man auf Youtube bei den lächerlichen Let's Plays sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=uNW7IUhRQrw

Der Typ spaziert da durch wie auf nem Kindergeburtstag und findet das auch noch spannend und genial. :lol:

Aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird das Game dann glücklicher Weise doch noch interessant.

Diese Faszination von Lets Plays erschließt sich mir auch nicht wirklich...:freak:

Also für 6 Euro greif ich auf jeden Fall zu.
Besser als jedes CoD...


EDIT: GEKAUFT! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 19,99 hätt ich nie dafür ausgegeben aber für den Spottpreis is es ganz nett für zwischendurch. Mag das düstere setting irgendwie mehr als das Bunte von Serious Sam. Nur ich verstehe nicht warum die nicht mal bei dem x. Teil die Grafik ordentlich aufgebohrt haben...
 
Zurück
Oben