Thema: Red5 Server

  1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    82

    Red5 Server

    Hi zusammen,

    ich frag mal lieber im Vorfeld (bevor ich mir die Finger Wund tippe) ob hier jemand einschlägige Erfahrungen mit dem Red5 Streaming Server hat?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Freistaat, Königreich Sched...
    Beiträge
    254

    AW: Red5 Server

    schau mal hier: Liste mit HowTo, Docs ...

    ps - meine Finger sind nicht wund
    Zitat: "... wenn ich wüsste was ich vergessen habe wäre es keine Amnesie... "
    Mein großer:
    i5-3450 Arctic i30, 2x 4GB 1600, ASRock H67M-GE, Grafik: AMD 7750 1GB, Samsung 250GB Evo, be quiet pure Power 400W
    Mein Kleiner: Wortmann Terra Mobile 1450II, i3, 4GB Ram, 128 GB Samsung 840, 14" non-glare
    Mein 50% kleinerer: Google Nexus 7
    Mein ganz kleiner: Google Nexus 4

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    82

    AW: Red5 Server

    Ok, Danke für die Links! Im Bezug auf die Wunden Finger wollte ich damit andeuten das ich hätte einfach weiter Ausholen müssen um die Problematik zu erklären. Wären ein paar Fragen zu einigen Config Files gewesen die leider in keiner Dokumentation erklärt sind. Aber ein neuer Tag, gefühlte 5 Liter Kaffee und ein paar Zigaretten habens auch gebracht, und die Kiste läuft ^^

    Trotzdem Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •