News AMD-Dual-GPU-Monster Asus Ares II für 1.349 Euro erhältlich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Bis zu 500W. Da wird sich der ein oder andere Stromanbieter freuen. :D
 
naja sind halt 2 7970GE OC

aber so ein biest käme mir eh nur mit einer echten wakü ins Gehäuse
 
für das geld kaufen andere ganze gaming rechner
 
kann man sich fast zwei 690 holen
 
Wenn die Stromrechnung kommt, kann man sich ja umbringen :lol:
 
Wette die Dinger sind ratzbatz ausverkauft....
 
Bin mal gespannt, ob ASUS auch einen Chip eingebaut hat, dass die Mikrorückler reduziert werden. Wenn nicht, ist es schon einen coole Karte, aber da würde ich 100%ig lieber eine GTX690 kaufen.

Außerdem, wer sich eine GPU von 1350€ kauft, wird auch die Stromrechnungen bezahlen können. ^^
 
OnkelBenz schrieb:
Wette die Dinger sind ratzbatz ausverkauft....

eher nicht ... das ist die UVP Händlerpreis ist schon deutlich unter 1300€
UVP GTX 690 sind 999€
 
Knuddelbearli schrieb:
naja sind halt 2 7970GE OC

aber so ein biest käme mir eh nur mit einer echten wakü ins Gehäuse

Was ist an dieser WaKü bitte unecht? :D
Oder meinst du allgemein so ein 'Ding' holst du dir nur mit einer Wasserkühlung?

chris233 schrieb:
kann man sich fast zwei 690 holen

Klar, wenn du noch 450€ Aufpreis zahlst ;)
Dafür sind die dann aber auch entsprechend lauter und wärmer....
 
Im Hinblick auf die Titan, die "nur" 800€ kosten soll, hat diese irgendwie keine Daseinsberechtigung mehr.
 
Bei Hardwareluxx gabs schon einen Test zu der Karte.
Ist natürlich ein absolutes Monster außerhalb jeder Gaming-Vernunft. Im Crossfire mit 2 Ares-Karten (also 4 GPUs) läuft sie in Battlefield 3 sogar in 2560x1600 mit 4x MSAA und 16x AF noch in den 200FPS-Begrenzer!
 
ohh man ohh man. und dann auch noch en plastik case...für den preis dann lieber bitte en alu case. aber wer sowas kauft sorry ist nicht mehr zu retten.
 
Selbst wenn man sich 3 Stück MSI R7970 Lightning Boost Edition kaufen würde kommt man nur auf ~ 1300€ da kann man sich diese Karte auch noch so schön rechnen, Preislicher Bullshit mit 100% Deppenzuschlag.
Selbst ein 4er Verbund aller Quad-CrossFire könnte man sich fast für den Preis kaufen wenn man bei "normalen Modellen" der GHz Edition bleibt.
Bei solchen Produktvorstellungen würde ich mir schon mehr kritischen Text in der News wünschen wo darauf hin gewissen das der Hersteller bei der Preisgestaltung fern ab jeglicher Realität ist und einen an der Klatsche hat :freak:
 
Zurück
Oben