CSL SM610-S Gamer Maus Software?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo zusammen,

heute kam meine CSL Gamer oder Gaming Maus wie auch immer an, sieht schön aus hat wenig gekostet und wird hoffentlich mehr Spaß beim spielen bringen als meine Funkmaus. Wie dem auch sei ich hab nur leider das Problem das ich die DPI Zahl gerne höher stellen würde weil die Maus mir total lahm vorkommt in der Grundeinstellung. Und ja Software gabs nicht dabei aber soll angeblich überall zum Download bereitstellen.

Nur wenn ich danach Suche kommen dauernt nur die Amazon, Ebay und sonstigen Seiten und nach 1-2 Stunden bin ich genervt und wollte hier mal nachfragen da ich eigentlich immer recht schnell Hilfe hier bekomme =). Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen.
 
Naja, was erwartest du von so einem No-Name Produkt :)

Zumindest auf Amazon wird eindeutig drauf hingewiesen, dass die Maus treiberlos ist. Ich schaetze mal das die kleine Taste vor dem Mausrad fuer den DPI-Wechsel zustaendig ist, das sollte auch ohne Treiber funktionieren.
 
für diese "high-tech" maus gibt es leider keine treiber. versteh nur auch nicht, wie man dafür 2h suchen kann... ich hab grad einfach csl gegoogelt, bin auf die hp ---> service ---> treiber und siehe da, es gibt keine
 
Nicht viel nur das sie 9 Euro kostet und als normale Arbeits und ab und an für MMORPG suchten funzt. Du hast recht, das ist der verdammte Knopf da, ohje. Aber gut jetzt ist das geklärt und sie klappt recht gut =) und danke ^^
Ergänzung ()

wahrscheinlich war ich zu verbohrt aber irgendeiner bei den Rezessionen hat davon was erzählst, man sollte eben nicht alles glauben was im Tv läuft und bei Amazon steht. xD
 
mit dem knopf unter dem mausrad kann man die dpi zahl ändern
 
Zurück
Oben