Softwareproblem Aquasuite?

Devil300478

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
205
Hallo,

Meine Aquasuite(aktuelle Version)funktioniert nicht mehr unter Win 7 64Bit.
Mein AE 5XT lässt sich aber problemlos via das Gerät programmieren.
Wenn ich allerdings die Aquasuite starte,sehe ich sie zwar kurz im Taskmanager(2-3Sek)aber sie öffnet sich nicht.
Hab das Gerät auch schon auf Werksseinstellung usw zurückgesetzt die Software X-Mal neu installiert,aber das brachte alles nichts.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen;)
Danke
 
Hallo,
leider kann ich dir mit der Sofwareproblembehebung etc. nicht weiterhelfen, meine Kenntnisse reichen da nicht aus, da nie praktisch getestet. Du kannst dich aber gerne an Aquacomputer wenden, die werden dir ganz sicher weiterhelfen.
 
Hat sich erledigt.....habe bis zur Beta 6 zurückgeflasht und dann Stück für Stück wieder auf die aktuelle Version hoch...nun funktioniert wieder alles.
 
Zurück
Oben