Thema: g35 ersatz

  1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    505

    g35 ersatz

    Hallo

    also mein g35 ist kaputt gegangen und ich brauche einen ersatz. Ich habe mir auch schon den Guie durchgelesen und wenn ihc das so richtig verstanden habe, ist das selber zusammen basteln besser.

    Also ich würde gerne wieder ein Headset/Kopfhörer + Mic das meine Ohren komplett umschließt und nicht auf den Ohren liegt. Ich war diesbezüglich mit g35 vollkommen zufrieden, es hat mich komplett von der Umwelt abgeschottet Beim Mic ist es mir eigentlich egal, es sollte sich nur natürlich anhören.

    Also was ich damit vorhabe, vorallem zocken und im ts sitzen. Ab und an auch mal musik hören, da aber eigentlich immer nur einen Stream.

    Ein problem habe ich noch undzwar das ich nur noch einen usb port frei habe. Also wenn es sein muss dann nur per klinke und ich werde auch nur die onboard soundkarte nehmen. von daher muss es nicht das beste sein, weil weder die games, die musik noch die hardware guten klang schaffen.

    Meine Preisvorstelleung ist sagen wir mal optimal 50 euro max 70. günstiger ist aber immer willkommen

    Danke und Grüße

    EDIT: Okay hab mit jetzt für das Superlux 681 und das mic1 entschieden.

    Close plz und sorry
    Geändert von Sir Gollum (25.02.2013 um 19:40 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    664

    AW: g35 ersatz

    Superlux 681 + Zalman Mic
    ggfs Xonar DG/DGX
    ggfs AKG 240 Velour Polster.

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    1.540

    AW: g35 ersatz

    Creative Aurvana Live! würde ich auch noch in Betracht ziehen.
    HP Pavilion DM3-1010eg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •