NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO lowbudget System

former

Newbie
Hallo,

ich möchte mir ein "lowbudget-System" zusammenstellen um CS GO flüssig, und mit 128 FPS und mehr zu spielen.

Ich bin durch einen Thread hier im Forum auf folgendes System aufmerksam geworden. Reichen diese Hardwarekomponenten aus um meinen anforderungen gerecht zu werden? Oder sollte ich doch auf andere Komponenten zurückgreifen , und wenn ja welche? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

ASRock FM2A75M-DGS A75 Sockel FM2 mATX DDR3

AMD Athlon II X4 740X 4x3.20 GHz FM2 Box Trinity 65W

Gigabyte Radeon HD 7770 OC 1GB GDDR5

Corsair 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 Value

Warum gerade 128 FPS und mehr?

Da laut Internetrecherche diese 128FPS Optimal sein sollen.

Und ich würde gerne mit recht hohen Details spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Statt dem X4 740 würde ich aber den 750K nehmen, da dieser einen freien Multiplikator hat und du die CPU somit übertakten kannst.

grax schrieb:
Statt dem X4 740 würde ich aber den 750K nehmen, da dieser einen freien Multiplikator hat und du die CPU somit übertakten kannst.

Ok, danke für den Tipp! Der Prozessor ist ja nur geringfügig teurer. Wie sieht es aus mit der Grafikkarte reicht die aus? Oder sollte ich da auch auf eine andere Alternative ausweichen?

former schrieb:
Ok, danke für den Tipp! Der Prozessor ist ja nur geringfügig teurer. Wie sieht es aus mit der Grafikkarte reicht die aus? Oder sollte ich da auch auf eine andere Alternative ausweichen?

FPS Werden wohl auf maximalen grafikeinstellungen zwischen 110-150 schwanken, mit der graka.

Ich würde darauf achten, einige unnötigen grafik einstellugnen bei csgo wegzulassen und du hast locker 128 fps - dauerhaft.

Hast du dich nun für ein System entschieden?

ich würde auch eher ein sandy bridge oder ivy bridge Pentium / i3 system nehmen oO

Ja, es ist geworden

AMD Phenom II X4 965
ASRock 970 exreme 4
4GB Ram
HD7770 1GB
bequiet PURE POWER L7

Bin super zufrieden. hab alles auf höchster Stufe und konstant 180FPS.

Weiß auch nicht, wie man jetzt noch so einen alten Prozessor kaufen kann. Es sei denn man kriegt ihn geschenkt :)

Zurück
Oben