News All-In-One-PC MSI „Wind Top AG2712“ richtet sich an Spieler

So schlecht finde ich das Design nicht mal. Es ist zwar ein Klavir Lack Plastik Bomber aber ey wie soll man es sonst sü Günstig anbieten....
 
Grundidee: löblich.
Umsetzung an Hardware: geht in Ordnung.

Warum zum Teufel alles wieder kaputt machen, in dem man mit Hochglanz-Klavierlack-Optik alle Gehäuseflächen zu 1a Staub- und Fingerabdruckmagneten verdammt? Das soll dann "für Gamer" sein? Was für ein Fail...
 
Gefällt mir.. der Preis wäre mal interessant ?
 
Mir fällt grad absolut kein einziger Grund ein, warum man als Gamer nen All-in-One PC nutzen sollte.
 
Hintenrum siehts wirklich furchtbar aus, die wesentlich wichtigere Front finde ich aber durchaus gelungen. Der Preis für so einen Kollegen wird aber sicherlich für die Ausstattung exorbitant werden. 27 Zoll+I7+670m sind wir sicher bei 1500€ aufwärts, für einen Mittelklasse PC mMn einfach zu viel.
Zumal das Ding mit 27 Zoll ja auch nicht als Lan-PC verwendet werden kann... (Bzw. nicht wesentlich besser als ein Desktop-PC und deutlich schlechter als einen Laptop.)

Wo ist denn da die Zielgruppe?
 
Lahm und kaum aufrüstbar wie ein Notebook und so wenig mobil wie ein Desktop.
Bravo, die Schwächen von Notebooks und Desktops kombiniert und deren Vorteile logischerweise nicht genutzt. Der Preis wird sicher auch ganz ordentlich sein.

Keine Ahnung was ein ernsthafter Spieler damit will, für den Gelegenheitsspieler ist das eh zu teuer.
Ich sehe da keine ernsthafte Zielgruppe (es sei denn sie hat zu viel Geld).
Von daher: Fail für diese Geräteklasse.
 
als lan-rechner würd ich mir eh einen selbst zusammenbauen. ansonsten find ichs ja drollig, was man alles unter game-pc vermarkten möchte. ich sehs als fail an.

greez
 
Der Landvogt schrieb:
Lahm und kaum aufrüstbar wie ein Notebook und so wenig mobil wie ein Desktop.
Bravo, die Schwächen von Notebooks und Desktops kombiniert und deren Vorteile logischerweise nicht genutzt. Der Preis wird sicher auch ganz ordentlich sein.

Keine Ahnung was ein ernsthafter Spieler damit will, für den Gelegenheitsspieler ist das eh zu teuer.
Ich sehe da keine ernsthafte Zielgruppe (es sei denn sie hat zu viel Geld).
Von daher: Fail für diese Geräteklasse.

sign+

Design ist zwar Geschmackssache aber ich finde es furchtbar besonders wegen dem ganzen Hochglanz Klavier..

MSI, wie die Notebooks so die All-In-One-PCs :freak:

mfg
 
Sehe das ähnlich wie der Der Landvogt. Wirklich schwachsinniges Teil..
 
Es soll ja auch Nutzer geben die keine Ahnung von Hardware und/oder Selbstbau haben, aber auch gern mal ein gutes Spiel spielen wollen, für solche Leute ist so ein Teil sicher okay, der Preis ist denke ich mal um einiges zu Hoch, aber hey i7 und Nievieda MX dass klingt doch gut für Gewissen Leute, eigentlich müssten sich viele hier vor Freude überschalgen:p:rolleyes:

Fazit:
Wird sicher ein Paar Käufer finden, der Innovative Durchbruch ist es nicht und wenn man Ehrlich ist auch kein großer Wurf.
Allerdings schätze ich dass in Zukunft in LEDTV´s immer mehr PC stecken wird, selbst mein 1 Jahr alter hat einen USB Mediaplayer an Board, wußte ich gar nicht bis vor kurzem, hatte mir extra einen Mediaplayer gekauft für MKV Dateien, das Geld hätte ich mir Sparen können. Hab mich immer nur Gewundert wozu der USB Anschluss für gut sein soll:D Wurde nichts auf der Verpackung drüber Gesagt, Handbuch wozu da rein Schauen. höhö Der TV der Zukunft kann sogar Telefonieren da wäre doch mal was.
 
Preis wäre hier die interessanteste Info!! Ich fürchte, wenn man eine Konsole kauft und eine moderne Full-HD-Glotze, so bleibt noch Geld über....

Aber generell wird das Ding seine Käufer finden, es gibt bestimmt genug Menschen, die keinen Bock auf Bastelei haben und einfach auspacken und loswuseln wollen. Und oft genug hat genau dieser Menschenschlag auch das nötige Kleingeld...
 
Ein AIO PC für Gamer, was für eine schwachsinnige Idee. :evillol:

- nur 2,4GHz (dafür aber sparsam weil Notebooktechnik)
- GTX670MX die etwas langsamer als eine GTX 660 ist

Gamer bauen sich ihre Kisten zu 90% selber zusammen, weil nach 2-3 Jahren die Grafikkarte gewechselt wird und die CPU etwas später.

Der AIO-Design-Unsinn kann man nur gut verkaufen wenn ein Obst-Logo drauf ist!!!
 
Also ich finde, Klavierlack lässt jede Oberfläche um einiges hochwertiger wirken und bietet auch sonst keine Nachteile. Wen stören denn schon Fingerabdrücke an jeder Stelle seines PCs?
..
Not!

Mal ehrlich, wann lernen die Hersteller, dass ein gutes Design in einem AIO-PC auch mal etwas wäre (wenigstens das bekommt Apple z.B. noch hin). Von der Tatsache mal abgesehen, dass niemand der sich einen echter "Gamer" nennt, so ein Ding kaufen würde.
 
Also ich finde das Teil ganz in Ordnung, wird mir aber wohl zu teuer sein.

Ich brauche jetzt keine zusammengebastelte PC-Kiste mehr, an der ich herumschraube.
Ich stelle mir kein PC-Gehäuse mehr unter den Tisch, ich will das Teil vor mir sehen und mich an 27" erfreuen.
Lieber wären allerdings 24", dat reicht mir, und ich bin kein Apfelfreund.
 
Geht mir auch so, das Teil ist super...so was suche ich schon die ganze Zeit. Wann kommt das denn raus? Preise sind wohl auch noch nicht bekannt oder?
 
Das einzig dämlichere was ich bis jetzt gefunden habe ist ein 55" AIO-PC mit Touch-Screen . .
 
Zurück
Oben