1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Ort
    zwischen Wengelsdorf und Schkortleben
    Beiträge
    92

    Mit Mediamonkey ans Smartphone streamen

    hey ho,

    auf meinem rechner befindet sich eine recht große musiksammlung, auf die ich gerne auch über das smartphone zugreifen würde.
    ich habe bereits eine entsprechende app auf meinem Optimus 4X HD, um den stream empfangen zu können (2player). allerdings finde ich bei Mediamonkey keine möglichkeit, die bibliothek für die heimnetzgruppe freizugeben, um es auf dem handy abspielen zu können.

    wo befindet sich diese option? oder muss ich meine ganze musik doch wieder umständlich in den windows media player einbinden?

    falls es wichtig ist, ich nutze Mediamonkey 4.0.7.1511 und Windows 8 Pro 64 Bit
    Intel Core i5 3470 @ Scythe Yasya | Asus P8B75-V | Gigabyte GeForce GTX 670 OC | crucial M4 128 GB | be quiet! Straight Power E9 480W CM

    Verzweifle nicht, wenn du kein Pro bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Pros die Titanic.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2011
    Ort
    \DE\BRB\CB
    Beiträge
    775

    AW: Mit Mediamonkey ans Smartphone streamen

    Wenn es dir nur um den 2player zusammen mit Windows 8 geht dann findest du hier Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •