• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Square Enix kündigt „Thief 4“ offiziell an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bisher gab es nur eine vage Ankündigung und spärliche Indizien, nun ist es offiziell von Publisher Square Enix bestätigt: Ein neuer „Thief“-Titel befindet sich in der Entwicklung. Viel mehr Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Zur News: Square Enix kündigt „Thief 4“ offiziell an
 
nice, wurde auch Zeit. Aber bitte ohne DLCs, DRM Zwang, Always online oder ne schlechte Portierung.
 
Letzteres darf man vll hoffen
Die anderen wünsche
Ich weiss net
Machen doch eh alle schon so -_-
 
Ich wünsche mir eine ähnliche Atmosphäre wie in Thief 3. Für mich persönlich war Thief 3 eins der besten Schleich-Spiele was die Atmosphäre angeht.
 
Bitte nicht im Geiste der neuen Zeit, sondern schön Oldschool. Ohne DCL Kacke und Gameplay für IQ70 Affen.

Aber so oder so, solange es keine totale Katastrophe wird, wird das gekauft. Thief <3
 
Beatmaster A.C. schrieb:
nice, wurde auch Zeit. Aber bitte ohne DLCs, DRM Zwang, Always online oder ne schlechte Portierung.

wahrscheinlich "nur" eine einmalige aktivierung über steam erforderlich ;)
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Bogen momentan eine sehr angesagte Waffe, in Spielen? Ich meine, das war er bei Thief bzw. Dark Project ja schon immer...aber dennoch.^^
 
Das geleakte Bild gefällt mir nicht.
Die Ankündigung aber schon ^^
 
Oldschool und über Steam - like! :) glaube ich packe mal die alten Teile wieder aus dem Schrank - kann mich nur noch vage dran erinnern, aber das sind oft die besten Erinnerungen :D
 
Der Screenshot sieht aus wie eine Mischung aus Dishonored, Batman und Crysis...

Wir werden sehen.
 
Ich hoffe dieses mal wirklich, dass nicht noch eine Spielereihe, die mir persönlich besonders viel bedeutet, zerstört wird!
 
Kasmopaya schrieb:
Wer entwickelt dann Deus EX 4? Wird es überhaupt entwickelt, hätte ja heute dann auch angekündigt werden können?

bei Eidos Montreal arbeiten über 350 leute die da werden schon ein paar für Deus Ex zeit haben
 
geil geil geil geil geil :>>> teil 1 von thief war einfach nur klasse hab ich damals ewig lang gesuchtet
 
fatony schrieb:
wahrscheinlich "nur" eine einmalige aktivierung über steam erforderlich ;)

STEAM + aktivierung heißt für mich: DRM, kein Wiederverkauf möglich, kostenpflichtige DLCs möglich. Es wäre schon unten durch.

-Castiel- schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Bogen momentan eine sehr angesagte Waffe, in Spielen? Ich meine, das war er bei Thief bzw. Dark Project ja schon immer...aber dennoch.^^

Naja, der Bogen gabs schon vor Thief, Tomb Raider und Crysis 3. Turok Dinosaur Hunter. Sagt dir das was? Bogen und Tech Bogen. Turok 2 - dito, Turok 3 Oblivion, Bleach Blade Battlers 1 & 2, Call of Juarez, Skyrim, Oblivion, Morrowind, Dark Messiah of might and Magic usw.

Nur irgendwie scheint jeder darauf fixiert zu sein. Rambo soll jetzt auch als Spiel kommen und natürlich mit Bogen. Würde mich nicht wundern wenn der Bogen noch bei Doom 4 oder beim X-Com Ego Shooter noch kommt. :)
Wie hätte Aliens colonial Marines wohl damit ausgesehen? :D
 
yeahh Thief endlich :-)
 
kenne noch thief 1...man iss das lange her wo ich es mal gezockt hatte..(alt wird) :cool_alt::rolleyes:
fand damals Eidos spiele gut...
 
Zurück
Oben