• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Cs:GO] stürzt ab

IShockI_3D

Cadet 2nd Year
Hey, mein Counter Strike Global Offensive stürzt immer im Ladebildschirm ab, sprich wo die Engine angezeigt wird.
Habe die Daten schon überprüft und eine Neuinstallation gemacht-beides ohne Erfolg.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass es auch erst anfängt zu laggen im Ladebildschirm. Aber früher lief es flüssig ohne Probleme.

Mein System:
CPU:AMD Athlon2 x4 620
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 9800
Mainboard:Asus M4N78 SE

Ist schon veraltet, aber es erfüllt die Anforderungen.

Wie siehts bei anderen Spielen aus? Laufen die ohne Probleme?

Viel wichtiger ist, welche Fehlermeldung erscheint?

Auf meinem zweiten PC stürzt es auch random im Ladebildschirm ab, wenn das Spiel keine Lust hat. Immer ohne Fehlermeldung. Ich tippe da auf einen Spielbug.

Hast du in letzter Zeit Treiber aktualisiert, vllt auch unbewusst, nach denen das Spiel schlechter lief?

Lar$ schrieb:
Hast du in letzter Zeit Treiber aktualisiert, vllt auch unbewusst, nach denen das Spiel schlechter lief?

Nein, vor 2 Monaten habe ich mir den Treiber für Black Ops 2 geholt, es lief mit dem alten 2xx nicht ( also Blops 2 lief nicht) . Hatte dann den WHQL 310 und nun habe ich mir heute den 314 geholt. Es ging seit Black Ops 2 nicht mehr glaube ich oder etwas später.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben