• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Unterstützt Tactix CS:GO

pruegeL

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
92
Nachdem wir mit unserem alten Clan in einem anderen Spiel sehr erfolgreich waren, haben wir uns entschlossen es jetzt noch mal in CS:GO zu versuchen.

Da aller Anfang schwer ist, könnten wir etwas Unterstützung gebrauchen.
Also einfach bitte mal unsere Seite Liken und vielleicht auch verfolgen, den dort wird mit der Zeit jetzt immer mehr kommen und vielleicht schießt man sich ja mal.
 
evtl noch nen steamnick oder sowas zum adden? dadurch wäre einiges einfacher , auch für leute die kein Facebook haben :)
 
Zurück
Oben