• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SteamApps Account order fehlt ! / Skins werden nicht angezeigt

craxx

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
7
Hallo,

mein 1.Problem ist ,dass mein eigener Account Ordner nicht existiert...
Bsp.: Das spiel Css sollte eigentlich in meinem Account ordner vorhanden sein...ist es aber nicht?
Der CSS Ordner ist im Common Ordner...

Das spiel läuft flüssig usw...aber das ist jetzt das 2.Problem :

Meine Installierten Skins (von fpsbanana) werden im Spiel nicht angezeigt...
Ich habe die Skins auch zu 100% Richtig Installiert....

Bitte um Hilfe ._.

Mfg Craxx

Edit : Habe Steam schon gefühlte 1000x Neu Installiert...Bei Css das gleiche.
 
Ohh puhh...naja das war eigentlich auch schon der fall bei mir vor dem update das der ordner nicht da ist ^^
Also ist das normal das die Skins gerade bei mir nicht angezeigt werden oder wie kann ich das verstehen?
 
Der Account Ordner wird seit dem Update nicht mehr gebraucht, dafür ist css jetzt im Common Ordner. Der pfad zum Skin Ordner wird sich jetzt einfach geändert haben. Benutze keine Skins,deswegen keine Ahnung wo der neue Ordner dafür ist.
 
Geht Klar danke :daumen:

Werde mal ein paar ordner ausprobieren wo es jetzt sein könnte
Ergänzung ()

Nix geklappt...

Wäre sehr Hilfreich wenn mir einer Sagen könnte wo man jetzt die skins installiert (:
 
Ich Habe das gleiche problem kann mir jemand helfen wo muss ich die material rein tuhn muss im welchen ordner Danke im vorraus
 
Ihr müsst die Skins in den Ordner: steam/SteamApps/common/Counter-Strike Source/cstrike/custom/

und in dem "custom" Ordner einen Ordner mit dem Namen "my_custom_stuff" erstellen und da müssen dan die Ordner materials, models, sounds usw rein.

Pfad: steam/SteamApps/common/Counter-Strike Source/cstrike/custom/my_custom_stuff/

----------------------------------
Hoffe ich konnte helfen ;)

_________________________
EDIT:

Bei mir habe ich ein Problem mit den Skins, wen ich auf der ego perspektive bin dan sehe ich den skin aber wen ich z.B mit der Kamera rumfliege sehe ich die Skins bei den Models nicht.

Fehlermeldung Beispiel: Error Vertex File for 'weapons\wrifak47.mdl' checksum 189046463 should be 1720125044

Bild: http://imageshack.us/f/834/2013041700001f.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es ausprobieren ((:

Danke im vorraus
Ergänzung ()

Es geht *-*

Du bist mein Retter (((:
 
Zurück
Oben