Kaufberatung bei diesem gamer pc :D

katzenpo

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
51
hey leute ich wollt mir ma nen neuen gamer pc zusammenstellen und hab mir paar teile ausgesucht. hab schonma nen pc zusammengestellt und der läuft einwandfrei nur wollt jetzt ma nen leistungsfähigereren "bauen" nur ,da ich noch anfänger bin,kann es sehr gut sein,dass ich fehler in meiner zusammenstellung habe. Hier der link zu meinem supi pc :D https://www.mindfactory.de/shopping...22071703161f7366a3e1e50d25f1d8cb4597614fb543e

achja hab in mindfactory diese neuen grakas gesehen " titan" die kosten jah 1000 euro was is an dennen so toll und sind die empfehlenswert? :D
 
Eine ziemlich sinnlose Zusammenstellung. Das passt so gar nicht.

Sockel 2011 Board mit Sockel 1155 CPU. Board gut 200€ zu teuer.

Schau mal hier rein, überarbeite Dein System und frage noch mal nach.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Die Titan kostet 1000€, weil sie schnell ist und die zur Zeit schnellste Single GPU Karte. Einen Test dazu findest Du auch hier auch Computerbase.
 
GTX 670 und 2x27" Monitore und dazu i7 ist absoluter Quark :)
FAQ lesen
 
Du hast bereits einen PC und willst jetzt einen zweiten oder wie? Glaub ich dir nicht, von daher gibt´s von mir auch keine Beratung. Außer du kannst das begründen...

Und liste mal bitte die Teile deines aktuellen PCs auf!
 
Kurze Frage: Willst du übertakten?
Sonst brauchst du keinen K und keine Asus Rampage!

In Sachen GPU: In diesem Fall ist die HD 7970 wohl die besser Wahl.

Außerdem MB und CPU sind nicht kompitabel, da anderer Sockel
 
Edit: Hier stand Mist

Nichtsdestotrotz scheint das hier ein Trollpost zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint das du keine ahnung von PCs hast, schau dir bitte die FAQ "Der ideale Gaming PC" an.

Falls du noch ein paar Wochen warten kannst warte auf die neue Intel CPU generation, dann musst du nicht in den veralteten Sockel 1155 Investieren.
 
Stimmt mal wieder ein Troll
 
troll die 3.
der katzenpo soll ins katzenklo ... dann klappt's auch mit den FAQ's.
 
GreenHell schrieb:
In diesen thread https://www.computerbase.de/forum/threads/high-end-gamer-pc.1200357/ wird auf den gleichen Warenkorb verlinkt, also nehme ich mal an das ist ebenfalls dein Account.

Kann deinen Post jetzt irgendwie noch weniger ernst nehmen -> Troll.

Ist das dein Ernst ? Leere erstmal deinen Warenkorb bei MF, dann merkst den Fehler in deinem Post ^^
Wohl eher selber Troll ^^

Ne Titan ist empfehlenswert wenn du das Geld dafür über hast und und etwas "länger" alle Spiele auf hoher Auflösung mit hohen Details spielen willst =D
 
toller troll.
 
Zurück
Oben