Fractal Design Define R4: vibrationen an der Fronttür

Schluri

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
9
Hallo,

da die Front Lüfterhalteung keine möglichkeit zur Entkopplung bietet, übertragen sich die vibrationen des Lüfters auf das Gehäuse und dadurch fängt die Fronttür an zu rappeln.

Ich wollte nachfragen ob es vom Hersteller eine Lösung für dieses Problem gibt?

mfg
sChLuRi
 
Das Problem ist nicht der Lüfter, sondern die Halterung. Diese ist nur oben geklipst, hat aber sonst viel spiel und verstärkt dadurch die vibrationen des Lüfters.
 
Bei mir virbriert die Front-Tür auch. Nervt mich tierisch... Schrauben hab ich alle nach gezogen, aber das bringt nichts... Muss mir was anderes einfallen lassen
 
Kleiner Streifen Moosgummi zwischen Lüfterhalter und Gehäuse anbringen. Hat bei mir Super geklappt ;)
 
bei mir vibirierts auch, hab einfach einen staubfilter für 5€ zwischen tür und Lüfter angebracht und es ist leise.
 
Bei mir hatte es auch vibriert. Ich hab dann den oberen Festplattenkäfig wieder reingeschraubt, dann war es weg
 
Zurück
Oben