Hey leute ich habe bald auch wieder vor mir ein neues Monster zuzulegen,
doch ich stelle mir immer noch die Frage ob ich jetzt zur 690/Titan oder später zur 790 greifen sollte.
Ich würde die Karte auch unter Wasser setzen und OC.
Ich würde das ganze mit dem i7 4770k (auch OC + unter Wasser) kombinieren welcher ja auch ende des nächsten Monats erscheinen soll.
Gespielt wird in 1920x1080 und ich will in jedem Spiel stabile 120 fps halten können da ich auch einen 120 hz Monitor habe und ich einfach ein competetive Spieler bin.
doch ich stelle mir immer noch die Frage ob ich jetzt zur 690/Titan oder später zur 790 greifen sollte.
Ich würde die Karte auch unter Wasser setzen und OC.
Ich würde das ganze mit dem i7 4770k (auch OC + unter Wasser) kombinieren welcher ja auch ende des nächsten Monats erscheinen soll.
Gespielt wird in 1920x1080 und ich will in jedem Spiel stabile 120 fps halten können da ich auch einen 120 hz Monitor habe und ich einfach ein competetive Spieler bin.
Zuletzt bearbeitet:

