News Nächstes Never-Settle-Spielebundle von AMD durchgesickert?

Gefällt mir, was AMD da Macht. Auch wenn ich Geforce Karten Sympathisant bin,begrüße ich die Aktion. :daumen:
aber", mann weiß nie was die Zukunft bringt. Vielleicht,wird meine Nächte karte wieder eine Radeon sein. Meine letzte Radeon die ich hatte war eine 4870. Wenn AMD bessere Treiber Programmiert, könnte mann sich das überlegen,und wieder auf deine Radeon umsteigen. mal sehen,was bei raus kommt. Wie gesagt: ich begrüße es.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sehr nice AMD, ich glaub mit der 8000er lös ich meine GTX570 ab.
 
Schönes Spielepaket, jedoch glaub ich das das den Verkauf nur minimal ankurbelt. Letztendlich Kauf ja sowieso keine Sau ne High- End GK.
 
wird wohl zeit für ne zweite graka :)
 
Wolfgang schrieb:
Das Highlight des angeblich neuen Never-Settle-Bundles ist zweifellos „Battlefield 4“

für mich ist rome2 das highlight!
ballerspiele gibt es schon genug.

kaufe ich sowieso, da wäre ein bundle tatsächlich ein echter mehrwert, der die kaufentscheidung beeinflußt.
bei einer entscheidung zwischen 760ti und (möglicher) 8870 machen 50€ schon was aus.
 
Ziemlich dummes Paket.
Betrachtet man mal den Preis der Karte, erhält man eine Karte die gleichauf mit der GTX690 ist, verbraucht weit mehr Strom, ist weit lauter und teurer. Da kann man sich gleich die GTX690 kaufen, ohne Microruckler und 5- 10 Spieler seiner Wahl.
Das ist also reines Martketinggewäsch und wie man hier an den Kommentaren sieht, fallen auch echt welche drauf rein!
 
@grinder: das bundle-packet zielt nicht nur auf die hd 7990 ab, sondern auf sämtliche radeons! also kein dummes packet, sondern ein "dummer" kommentar?

apropos µruckler...klick ma
 
Zuletzt bearbeitet:
GrinderFX schrieb:
Ziemlich dummes Paket.
Betrachtet man mal den Preis der Karte, erhält man eine Karte die gleichauf mit der GTX690 ist, verbraucht weit mehr Strom, ist weit lauter und teurer. Da kann man sich gleich die GTX690 kaufen, ohne Microruckler und 5- 10 Spieler seiner Wahl.
Das ist also reines Martketinggewäsch und wie man hier an den Kommentaren sieht, fallen auch echt welche drauf rein!

Jetzt,übertreibst du aber. Warum dumm ? Ich finde AMD macht es genau richtig.
Wenn mann neue Kunden dazu Gewinnen kann,warum nicht. oder, wie erklärst du dir das NVIDIA nach gibt,und das selbe jetzt versuch. Seine Kepler Bundelt. AMD,macht alles Richtig. NVIDIA, versucht nun das Gleiche. Da sitzen Leute die dafür bezahlt werden,das sie Kunden anlocken.


MFG
Ergänzung ()

hongkongfui schrieb:
für mich ist rome2 das highlight!
ballerspiele gibt es schon genug.

kaufe ich sowieso, da wäre ein bundle tatsächlich ein echter mehrwert, der die kaufentscheidung beeinflußt.
bei einer entscheidung zwischen 760ti und (möglicher) 8870 machen 50€ schon was aus.

Geschmack Sache. Mein Highlight ist BF4. :)
 
@czmaddin
So wie es aussieht und so wie es im Artikel zumindest steht zielt dieses Bundle doch nur auf die hd 7990 ab.
Denn die hauen wohl kaum so ein Bundle für eine 50 Euro Office AMD Karte raus.
Und würdest du dir ein bißchen die Kommentare zu dem Test der 7990 durchlesen, würdest du traurig feststellen müssen, dass dies zu Performanceverlust führen wird. Und was möchtest du damit sagen? Das irgendwann mal vielleicht, eventuell eine Besserung eintreffen wird? Wow, toll. Ich kauf sie jetzt und sie soll JETZT funktionieren und nicht irgendwann mal vielleicht!

@Captain_Awesome
Lesen hilft. Ich habs ziemlich gut begründet!
Und Nvidia gibt nicht nach, Nvidia hat das schon, genauso wie Amd/Ati vor Jahren/Jahrzehnten gemacht.
Und ich wiederhole nochmal: Nvidia macht es weil:
GrinderFX schrieb:
Das ist also reines Martketinggewäsch und wie man hier an den Kommentaren sieht, fallen auch echt welche drauf rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
GrinderFX schrieb:
@Captain_Awesome
Lesen hilft. Ich habs ziemlich gut begründet!
Und Nvidia gibt nicht nach, Nvidia hat das schon, genauso wie Amd/Ati vor Jahren/Jahrzehnten gemacht.
Und ich wiederhole nochmal: Nvidia macht es weil:

Das sie das gemacht haben, ist mir klar. Doch was Nvidia da im Angebot hatte,rede für die Kepler Serie war einfach nur arm.mit Gutscheine für Free to play spielen kann mann keine kunden dazu gewinnen. Viele in meinem Bekannten kreis haben sich wegen den Top Titeln eine Radeon gekauft. somit macht AMD alles richtig,und Nvidia ist erst jetzt auf dem guten weg dahin.

Alle in meinem Bekanntenkreis sind Studenten, die aufs Geld achten müssen. Wenn die sich jetzt eine neue karte kaufen, ist da nicht mehr viel drin für neue Spiele. Darum Begrüße ich ,und noch andere den Schritt den AMD da geht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Highlights sind BF4 und Watchdogs :)
Finde ich gut, dass AMD sich so engagiert, denn all diese Spiele wurden auf AMD optimiert und somit sollte die Performance besser sein. Gerade auf dem Gebiet hat ja nvidia stark nachgelassen, wo früher überall nvidia Logos im Intro gezeigt wurden, kommt jetzt AMD und dennoch ist nvidia bei Verkäufen und Finanzen deutlich stärker, für mich nicht nachvollziehbar.

AMD hat damit aber definitiv weiterhin das bessere Paket P/L hier ist um einiges besser.

Und ich bin mir sicher, dass die Bundles auch für normale Karten angeboten werden. (siehe 78xx/79xx)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GrinderFX - die 7990 bekommt mom. alle Spiele dieses Programms, die günstigeren Karten bekommen natürlich weniger Spiele; dies wird sich in Zukunft auch kaum ändern, welche Reihen/ Karten welche Spiele bekommen wird sicherlich noch bekanntgegeben
 
Noch so ein Beispiel was ich mich an Nvidia stört.
Mann kauft sich eine Titan für 1000 Euro,mehr wie Hardware bekommst du nicht für dein Geld.
So was ist nicht nur kunden unfreundlich,sondern auch noch Frech... wenn ihr mich fragt.
 
Ja, dann tut es mir leid für deinen Bekanntenkreis.
Denn es geht doch darum, dass man sich eine schlechtere Karte für einen teureren Preis kauft, nur weil da dann ein Spielebundle dabei ist.
Da kann man sich gleich die günstigere gleichwertige bzw. sogar bessere Karte und 5 - 10 Spiele nach Wahl dazu kaufen und das für den gleichen Preis!!!
Ist das so schwer zu verstehen???
Ergänzung ()

shark808 schrieb:
@GrinderFX - die 7990 bekommt mom. alle Spiele dieses Programms, die günstigeren Karten bekommen natürlich weniger Spiele; dies wird sich in Zukunft auch kaum ändern, welche Reihen/ Karten welche Spiele bekommen wird sicherlich noch bekanntgegeben

Das musst du czmaddin erklären und nicht mir!
 
Wow, jetzt dreht AMD aber richtig auf.:daumen:
Das letzte Bundle hat den Umsatz deutlich gesteigert.
Wenn das so weitergeht holt AMD gegenüber Nvidia wieder auf.
 
GrinderFX schrieb:
Ja, dann tut es mir leid für deinen Bekanntenkreis.
Denn es geht doch darum, dass man sich eine schlechtere Karte für einen teureren Preis kauft, nur weil da dann ein Spielebundle dabei ist.
Da kann man sich gleich die günstigere gleichwertige bzw. sogar bessere Karte und 5 - 10 Spiele nach Wahl dazu kaufen und das für den gleichen Preis!!!
Ist das so schwer zu verstehen???

Da kann man Pauschal nicht so sagen. Da sie sich alle eine 7970 gekauft haben.
Die kaufen die karten einmal und behalten sie dann Jahre. Damit sie nicht : jedes mal wenn ein spiel raus kommt was das viel Hardware frisst aufrüsten müssen. Sehe Crysis 3"

Nebenbei,GrinderFX Wieso nimmst du Nvidia so in Schutz. Warum lässt du keine Kritik zu.?

Arbeitest du für Nvidia.? denn ich verstehe es nicht. Warte, das habe ich übersehen.
Erklär mir warum eine Radeon schlecht ist.! und eine Geforce gut.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse berechtigte Kritik zu aber hier geht es nunmal um die 7990 und um nichts anderes und da ist das Bundle einfach nicht wirklich sinnvoll und nur darum geht es.
Mich interessieren keine 10 Jahre alten Karten oder Bundles.
 
Es gibt keine 8 Spiele bei der 7990 dazu.
Es ist ein Auszug, welche Spiele AMD demnächst anbieten wird.
Es wird mit Sicherheit immer nur 2 gratis dazugeben.
 
Zurück
Oben