News Apple kündigt diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC an

Interessant, die Zukunft von iOS, aber kein Wort von Hardware. Wird es dann doch kein iPhone im Sommer?
 
@abanev

Wenn neue Software kommt --> iOS 7 wird es auch neue HW geben ;)

Bin dieses Jahr noch nicht dabei aber nächstes Jahr auf jeden Fall :D


@biZZarre

Also ich hatte bis jetzt noch kein Problem. Was nutzt du noch Lion? Ich bin von ML nur begeistert.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit fehlenden APIs schau dir mal die XCode Doku an da steht sehr viel drüber drin wie man auf Sensoren etc. zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich stört die Entwicklung in letzter Zeit immer mehr, OSX wird immer geschlossener und Apple drängt wie bei iOS eine eigenen Dienste den Usern auf. Es treibt es immer weiter auf die Spitze und macht genau das, was die gerade bei der Telekom bemängelt wird...

Ich hab bereits auf Mountain Lion verzichtet...

Ich hoffe das ein Paar APIs bei iOS offen gelegt werden, es werden einem oft so viele Steine in den weg gelegt bei der Entwicklung und man beschäftigt sich so oft mit irgendwelchen Workarounds...

schade...


@Cool Master: ich Entwickle Beruflich iOS Apps und ich rede nicht von Standard iOS Design und 0815 Anwendungen. Da ist die Doku nicht schlecht und man findet sich auch gut zurecht. Will man aber etwas individuelles machen, so stoßt einem Apple mit seinen restriktionen ständig vor den Kopf! Viele Funktionen sind da, nur nicht dokumentiert (sog. private APIs) und dürfen laut Apple nicht verwendet werden. Andere Sachen sind bei Apple bzw. iOS gar nicht möglich!! Das ganze sprengt aber das Thema.

Was MT Lion angeht, sehe nicht ein dafür Geld zu zahlen... sitze täglich bei der Arbeit davor und habe privat immernoch Lion. Apple verdient sich mit mini Updates ein goldenes Näschen...

Aber ich habe sicher nichts dagegen wenn jetzt ein ordentliches Update kommt und es sich lohnt umzusteigen! Bin auch gespannt welche Möglichkeiten iOS7 bieten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
@abanev

Wenn neue Software kommt --> iOS 7 wird es auch neue HW geben ;)

Bin dieses Jahr noch nicht dabei aber nächstes Jahr auf jeden Fall

Nicht zwingend, wenn man so an letztes Jahr denkt.

Aber ich warte mal ab, denn wenn ich allen Gerüchten zum Thema iPhone im Sommer, Herbst oder Einsteiger iPhone glaube, glaube ich nur an eins.

Mein Vertrag ist zum Juli gekündigt und daher wirds beim Neuvertrag ein 5er
 
Die Einladung sieht verdächtig vielfarbig aus... man kann also bunte iPhones erwarten.
 
biZZarre schrieb:
Was MT Lion angeht, sehe nicht ein dafür Geld zu zahlen... sitze täglich bei der Arbeit davor und habe privat immernoch Lion. Apple verdient sich mit mini Updates ein goldenes Näschen...

Bei einem Update-Preis von gerade mal 18€ :heuldoch:
 
Wenn ich mir das Logo so angucke, erinnert mich das an App Icons.
Orange: Musik
Grün: Telefon / Nachrichten
Pink: iTunes
Lila: im Vordergrund und noch unbekannt -> Streaming Dienst?

:D
 
Zurück
Oben