News Externe HDD Toshiba Store.E Canvio mit 2 TB und Cloud

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Die externen 2,5-Zoll-Festplatten der Store.E-Canvio-Serie von Toshiba werden durch fünf neue Modelle erweitert, die erstmals ein Modell mit zwei Terabyte Kapazität, ein leicht verändertes Gehäuse sowie Cloud-Funktionen mit sich bringen.

Zur News: Externe HDD Toshiba Store.E Canvio mit 2 TB und Cloud
 
Durch diese Funktion kann die gesamte HDD praktisch als Cloud-Speicher von überall genutzt werden – natürlich nur, sofern diese an einen PC mit aktiver Internetverbindung angeschlossen ist.

... und das Volumen für den Monat nicht aufgebraucht ist :D


Schlecht sehen die ja nicht aus, vorallem die weiße. Auch wenn ich ja auf die WD Elements 2,5" schwöre...
 
Zwei Freunde von mir haben sich die Vorgänger mit 500 GB geholt und sind sehr zufreiden. Bei den 2 TB werde ich wohl auch zuschlagen im Mai.
 
2TB im 2,5er Format, da kann ich nur Respekt sagen! Ist der Cloud-Speicher unbefristet gültig oder zeitlich befristet?
 
JuggernautX schrieb:
2TB im 2,5er Format, da kann ich nur Respekt sagen! Ist der Cloud-Speicher unbefristet gültig oder zeitlich befristet?

Ich würde mal sagen der Respekt ist nicht verdient, da 2 Platter verbaut werden. Anders sind die 2TB nicht zu erreichen...
 
Zurück
Oben