News Zotac bringt GeForce GTX Titan AMP! Edition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Das Warten auf eine Nvidia GeForce GTX Titan abseits des Referenzdesigns geht weiter. Zwar hatten bereits einige Hersteller Modelle mit eigenem Kühlsystem angekündigt, erhältlich ist davon jedoch noch keine. Zotacs neue GeForce GTX Titan AMP! Edition kommt ebenfalls mit Referenz-Kühler, aber deutlich erhöhten Frequenzen daher.

Zur News: Zotac bringt GeForce GTX Titan AMP! Edition
 
Toll, und ich hatte erstmal Flashback zur GTX 480 AMP! mit überragendem Kühler... Enttäuschung pur jetzt :(
 
Das hängt vielleicht auch mit der Nachfrage zusammen, dass sich die Investitionskosten für ein eigenes Kühlerdesign nicht rechnen. Ab 1200€ vielleicht..
 
Bei den günstigeren Modellen gibt es doch auch eigene Kühlerdesigns, ohne dass die besonders viel mehr kosten würden. Ich denke ehr das liegt an einer Restriktion seitens nVidia!
 
echt jetzt? mit ac, ac2 und ac:r? da fehlt noch ac:b und vor allem das viel aktuellere ac3. wer kauft sich bitte ne 1000€ um drei jahre games zu daddeln? reichlich sinnfrei...
 
So ein scheiß eine AMP ohne !AMP Kühler vorallem weil eine AMP sich ja durch den !AMP Kühler auszeichnet :/
 
Man muss aber auch sagen das der titan kuehler schon extrem gut ist. Viel besser koennte der amp kuehler auch nicht sein
 
Es ist doch eines der wenigen lohnenswerten Modelle mit Übertaktung von Haus aus. 3 Spiele dazu noch übertaktet und Garantie, bei dem Preis machen die 100€ den Braten auch nicht mehr fett.
 
Zu teuer für ein beschnittenen Chip!

Ich hoffe die Preise von Maxwell sind besser -_-
 
Zotac macht wieder den selben Mist wie auch schon bei der GTX 570.

Die für Edelkühlervariante bekannte Bezeichnung "AMP!" wird somit wieder durch den Dreck gezogen, schade.
 
^^... und wenn dann mal eine richtige AMP! kommen sollte, dann bitte gleich mit dem überarbeiteten 2 Slot Kühler.
 
Sehe ich genauso,

das was diese Karte an Oc schafft, schafft jede andere auch. Garantie? Egal, im üblichen Rahmen bekommt man ne Titan nicht kaputt vorher wird gedrosselt. Für was da 100€ mehr? Kannst auch mir geben!
 
wa2pro schrieb:
Man muss aber auch sagen das der titan kuehler schon extrem gut ist. Viel besser koennte der amp kuehler auch nicht sein

Natürlich könnte der um einiges besser sein :hammer_alt:
 
Warhead schrieb:
...wer kauft sich bitte ne 1000€ um drei jahre games zu daddeln? reichlich sinnfrei...

Ähm nein. Es gibt durchaus Menschen, die das machen. Und ob das "sinnfrei" ist, überlassen wir lieber den Käufern. Und nicht Dir. Ist ja schließlich deren Geld und nicht deins.
 
Stimme Rico 007 voll und ganz zu : 100 € für NIX !
Aber so bleibt mehr Geld für die Werbung , irgendeinen Dummen findet man ja immer .....

gruß tomtom
 
Zurück
Oben