News Samsung Galaxy S4 Zoom soll Fokus auf Kamera legen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
ein neues galaxy?

37200064.jpg
 
Samsung macht sich echt langsam lächerlich mit dieser "Modellvielfalt". Inzwischen wird ja fast täglich ein neues "Galaxy" Smartphone angekündigt, was sich aber meist schon auf den ersten Blick als Schrott herausstellt (nicht mal HD ready Auflösung).
 
Zum Glück interessieren mich nur die fetten Galaxys also Note und S Serie. Daher kann mir egal sein was samsung sonst noch auf den markt schmeisst.

Leute ihr vergesst aber das der Name GALAXY bei Samsung für ANDROID steht, daher wird jedes noch so billige Android Phone von Samsung den Namen Galaxy tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer, ob das den Leuten bei Samsung wirklich bewusst ist, dass sie bei der Zielgruppe der technisch versierten Käufer einen Imageschaden hinnehmen müssen, wenn sie ihre eigenen Modellnamen in den Dreck ziehen und fachliche Begriffe einfach gezielt falsch einsetzen.

Samsung macht zur Zeit vieles richtig aber auf lange Sicht vieles falsch. Die werden niemals für alle ihre Geräte Updates liefern können und eine vernünftige Produktpflege gewährleisten -> Imageschaden vorprogrammiert.

Mein S2 war vermutlich das letzte Samsung phone - mit 5.0 gehts dann ins Nexuslager, sofern da mal mehr als 16 gb Speicher mit Miniakku kommen.
 
@Patrick, änder mal bitte die Überschrift. Denn wenn man sie liest, 1 mal, 2 mal, 3 mal so fragt man sich was sie für einen Sinn ergeben soll. Und auch erst nach der Hälfte vom Artikel, wird klar das ein "neues" Galaxy Smartphone mit der Wortkombination S4 & Zoom im Namen einem erscheinen soll. Denn vorher denkt jeder an die Zoomfunktion der Kamera, jedoch nicht an ein neues Smartphone und versucht daher einen Sinn in der Überschrift heraus zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann "Galaxy" nicht mehr hören.

@GameFaq: ich hab es gleich verstanden.
 
Beim ersten lesen hab ich auch erst gedacht, dass der Zoom (einer Kamera) auf den Fokous der Kamera gelegt werden soll. :D

Aber wir sind ja alle bewandert und verstehen das dann auch. :p

Zum Thema:
& täglich grüßt das Murmeltier...
 
hrnshn<3 schrieb:
Ich frag mich immer, ob das den Leuten bei Samsung wirklich bewusst ist, dass sie bei der Zielgruppe der technisch versierten Käufer einen Imageschaden hinnehmen müssen, wenn sie ihre eigenen Modellnamen in den Dreck ziehen und fachliche Begriffe einfach gezielt falsch einsetzen.

diese zielgruppe interessiert nicht da das "dumme konsum-rind" den mit riesigen abstand größten umsatz bringt
 
Demnächst:
Samsung Galaxy Boom - bessere Sound
Samsung Galaxy Paint - besseres Display
Samsung Galaxy Button - 47 Buttons am Rand für ein noch besseres Touch erlebnis.
... usw.

ach da gibts noch viele Modelle die Samsung bringen kann. ;)
 
Das neue Samsung Galaxy Ultra Fast Super Slim Zoom Mini 1337 mit unglaublichem Multithreaded Octa-Core 2,8GHz, Quadro NVS 450 und Android 5... (ruckelt aber trotzdem der TouchWiz Launcher :king:)

*gääähn* was mich mehr stört als jede woche nen neues Galaxy sind die Leute, die darauf auch noch reinfallen O-o
 
ich warte halt immer noch auf ein kleinformatiges android-gerät mit hd auflösung und gutem akku. mehr will ich nicht :(
 
Telesto schrieb:
Samsung macht sich echt langsam lächerlich mit dieser "Modellvielfalt". Inzwischen wird ja fast täglich ein neues "Galaxy" Smartphone angekündigt, was sich aber meist schon auf den ersten Blick als Schrott herausstellt (nicht mal HD ready Auflösung).

Was soll denn der Kommentar mit dem "Schrott". Nicht jeder braucht bei einem 4,3 Zoll Display so eine hohe Auflösung...
 
cazcaz schrieb:
ich warte halt immer noch auf ein kleinformatiges android-gerät mit hd auflösung und gutem akku. mehr will ich nicht :(

Ich wäre ja schon zufrieden mit einem Akku der bei durchschnittlicher Benutzung 2 Tage durchhält!
 
Wann kommt eigentlich der Galaxy S4 Test? Wäre doch langsam mal an der Zeit...
 
flappes schrieb:
Demnächst:
Samsung Galaxy Boom - bessere Sound
Samsung Galaxy Paint - besseres Display
Samsung Galaxy Button - 47 Buttons am Rand für ein noch besseres Touch erlebnis.
... usw.

ach da gibts noch viele Modelle die Samsung bringen kann. ;)

oder sie bauen ihre Handys gleich modular auf...dann kann man sich sein wunschhandy selbst zusammenstellen. Dann gibts demnächst den thread: "das ideale [gaming,multimedia,office] handy"^^. wär doch nice^^
 
Ich finde die Entwicklung irgendwie komisch.

Smartphones zwischen 3.5 - 4.0 Zoll werden kaum noch vorgestellt, und wenn nur als abgespeckte Version mit schlechter Austattung.

Dabei höre ich immer wieder von Leuten welche auch Wert auf's Telefonieren legen, die sich diese Größenklasse zurückwünschen ...
 
Was war die Welt noch schön, wo ich mein 5110 hatte! :freak:
 
Zurück
Oben