• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Double Fine Bundle mit bis zu fünf Spielen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Und wieder gibt es über die Humble-Bundle-Plattform ein neues Spielepack zu erwerben. Das jetzige Paket hört auf den Namen „Humble Double Fine Bundle“ und enthält Software der Spieleschmiede Double Fine Productions.

Zur News: Humble Double Fine Bundle mit bis zu fünf Spielen
 
Nen Link zum Bundle wäre nicht schlecht?

Ich hab es mir schon geholt und 9$ gezahlt. Freue mich Brütal Legend endlich spielen zu können und Psychonauts soll auch nicht schlecht sein. Und die beiden Spiele für 7€ ist ein super Angebot.

Edit: Oh, habs gesehen, na dann. Ein gut sichtbarer Link im Text wäre trotzdem praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird immer in der Quellenangabe versteckt, warum auch immer.
 
Hä wa?
HawkEy3 fragt warum das Bundle nicht verlinkt ist, ich verweise darauf das es in der Quellenangabe verlinkt ist.
Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?
 
Ich hoffe ja inständig, das von Double Fine noch was richtung Maniac Mansion, Zak McKracken oder Monkey Island kommt. Das Bundle hab ich mir gestern ebenfalls schon gekauft, da macht man echt nix verkehrt.
 
Ich habe Broken Age (das neue Adventure) per Kickstarter für $15 (ohne Steamsteuer) unterstützt und kann bestätigen, dass allein die Doku das locker wert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Lage mit den Lizenzen?
Kann bei Kauf angegeben werden, für welches Betriebssystem die Spiele bestimmt sind? Beinhaltet ein Kauf das Spiel für jedes System? Gilt Ähnliches für den Steam-Key?
 
Habe allein für Psychonauts gerne bezahlt. Ein wirklich tolles Spiel. Welches ich noch auf der XBOX 1 gespielt habe.
 
@Miyamori: Du stehst nicht auf dem Schlauch, eher Eagle-PsyX- ; )
@Zehkul: Alle Spiele des Bundels gibt es auch für Linux, also ja. Wie gut der Port allerdings funktioniert ist ne andere Frage.
@r34ln00b: So weit ich das verstanden habe, bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege, kannst du dir die Spiele für jedes Betriebssystem direkt, oder per torrent runter laden. Oder auch einen Steam key anfordern und damit bei Steam aktivieren ("anfordern" ist nur ein Klick auf der humblebundle Seite).
 
r34ln00b schrieb:
Wie ist die Lage mit den Lizenzen?
Kann bei Kauf angegeben werden, für welches Betriebssystem die Spiele bestimmt sind? Beinhaltet ein Kauf das Spiel für jedes System? Gilt Ähnliches für den Steam-Key?

Mac, Windows und Linux.
 
Zurück
Oben