• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CeBIT05: PSP-Alternative von Gizmondo?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.728
Bereits vor einem Jahr wurde der Handheld „Gizmondo“ auf der CeBIT 2004 vorgestellt, dieses Jahr wird er nach Deutschland kommen, auf Grund dessen er auch auf der diesjährigen CeBIT 2005 noch einmal in großem Umfang der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Zur News: CeBIT05: PSP-Alternative von Gizmondo?
 
verdammt, jetzt muss ich doch noch an die cebit.
diese geräte, ähm, dieses gerät ist verdammt heiss.
sensationelle fotos.
bild 2 ist mein favorit.

jetzt müsst ihr bei CB nur noch ein voting für bilder einführen...
 
Wer hat die Bilder gemacht? :D
Interessant. Wenn die drei mit in der verpackung sind :lol:
 
ÄIch finde es auch echt interessant ;)
Mein favorit ist Bild 5 :D

M0rre
 
Frank, wie kommt das Bild von diesem Handheld-Gaming-Ding da in die Bildergallerie? Paßt irgendwie nicht, wie auch der Newstext. :confused_alt:

Was kosten die? Gibt's die auch günstiger im Bundle?

---

Zum..."Ding": naja, ganz nett, aber steht halt nicht Sony drauf. Von daher als Konsole kaum geeignet. Rahmendaten klingen ganz gut, vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen...zB Videos von der Präsentation anschauen ;)
 
ein Wunder das sie das gerät immer richtig rum gehalten haben^^
Ich hätte ja gedacht sie benutzen es um zu telefonieren oder eine SMS zu schreiben

Glaubt ihr das dafür jemand schon spiele entwickelt? Gibts schon welche?
 
na wer endeckt das bild wo man den gizmondo auch mal sehen kann ^^ :lol:
 
mehr bilder von der präsentation als vom gerät selbst ;D
war wohl jmd bissl abgelengt beim machen des geräts

will garnicht wissen nach welchen kriterien die ihre showgirls aussuchen
warscheinlich "alles egal - hauptsache mächtig große titten" :p
 
Bild 2 und 5 sind ja mal Hammer :-)

Also ich hätt gern das Blonde Model in der Mitte :D

@ Limp Bizkit das hab ich mich auch gefragt ;-)

Zu dem Gerät, ich glaub das die PSP trotzdem besser ist ...
 
Erinnert mich einwenig an den N-Gage von Nokia, kann alles, aber nichts richtig, und der is ja bekanntlich geflopt.

P.S. Bild 5 is auch mein Favorit. Dazu kommt das auf dem Bild die Gesichter im Hintergrund unkenntlich gemacht wurden.
 
sieht der scheisse aus! deswegen auch die schönen frauen -> keiner
schaut mehr auf den gizmondo :D
 
Was sehen meine Augen denn da :o :evillol:

Zum Gerät selber:

Das Ding wird sicher ein Flopp. Die bisherigen Videos und Bilder von Games waren allesamt vorgerendert. Denke, das Teil wird sich nicht gegen die PSP durchsetzen. Aber ich geb ihm trotzdem mal ne Chance ;)
 
einfach nur geil^^und ich meine wie die andren natürlich nur das gerät.....

ne aber mal im ernst.....der newstext is völlig unpassend.....in der art: am stand von(wie heißt der nochmal) gabs weiber ohne ende....leider mussten die immer son teil mit sich schleppen
 
Alle häßlich, oder?
Ich dachte CB wolle nen seriösen Eindruck machen. Ein Pic häts ja auch getan ;P
 
löl...
also ich wurde sagen den ersten Platz für die besten Produktpäsentatorinnen haben die Gizo... *nachguck wie man das schreibt* Gizmondo *so wars* typen :D

*schnell Daten durchlesen um Kommatar ein wenig Sinn einzuhauchen*
sieht aus wie PSp Verschnitt...naja was man damit spielen soll steht auch nicht dabei ( pong ? :D )
-> "Flight Mode" <- Was das ? :D
 
hmm wie will man den sms tippen ohne tastatur? das wird doch sonst tierisch umständlich. oder ist ein touchscreen eingebaut.

aber der sms/mms-versand ist für mich kein killer-feature, denn nahezu jeder hat doch ein fotohandy (vorallem die, die überhaupt mms verschicken wollen) und es wird ja wohl selten mal der fall sein, dass man den gizmondo mit sich trägt und das handy nicht. da wird es wohl eher andersherum sein.

aber ich möchte hier nochmal den cb-redakteuren danken für ihre harte journalistische recherche an solch einem unwirtlichen, unattraktiven arbeitsplatz :D
 
Mein Post bezieht sich nur auf's Gerät (nein, nicht die Frau(en)...):

Das disqualifiziert sich für mich schon aus einem Grund. Seht euch mal das Steuer-"Kreuz" an! Damit kann man garantiert nicht gut spielen. Das ist nämlich abgesehen von der Ergonomischen Form, den 4 Schultertasten und sowieso eine der größten Stärken des Playstation-Pads. Das Steuer-Kreuz ist benutzbar!

Das hab ich so seit Jahren von keinem anderen Hersteller gesehen. Die machen alle Müll-Kreuze!

Gott sei Dank kriegt die PSP so ein Ding ebenfalls (Hier zu sehen...)...
 
Zurück
Oben