[Sammelthread] My Little Pony

Noired

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
475
Wie wäre es mal mit einem Sammelthread für My Little Pony und ihre Fans. Hab hier ja so einige Fans gesehen und bei der SuFu kam nichts raus. Bronies an die Macht! Wahrscheinlich lacht jetzt sowieso jeder Anti-My Little Pony-User

/) BROHOOF!
Ergänzung ()

Ahja, Frage: Was ist euer Lieblingscharakter? Ich finde ja Pinkie Pie am besten :D
 
Ich denke mein Avatar beantwortet die Best Pony Frage. :D

Ich bin schon länger nicht mehr wirklich in der „Szene“, lese schon seit längerem kein EQD mehr und habe auch mit dem Fanfiction lesen vor … uff, über nem Jahr schon aufgehört. Aktiv gelesen habe ich als Past Sins geschrieben wurde, so in dem Dreh rum. Weiß ich noch recht genau, als das letzte Chapter rauskam und im Google Docs Chat, Fimfiction gabs ja noch nicht, alles voller männlicher Tränen war.
Im Geiste bleibe ich aber treu. :D
Und eine Fanfiction verfolge ich sogar noch, Growing Pains. Weil einfach geil.

Öh ja. Brohoof (\
 
Fanfic ist also fast aus dem Fenster? Ich finde, dass es ja noch eine echt geile Fanfics gibt. Einer der besten an die ich mich noch erinnere, da ich auch schon wochenlang keine mehr gelesen habe. Why Am I Crying?

Wenn du lange kaum mehr dabei bist, haste denn Season 3 gesehen?
 
Ach doch neue Folgen schaue ich natürlich an. ;-) Und auch größere Fananimationen, sofern ich sie mitbekomme.

Und ich glaube gerne, dass es gute Fanfiction gibt, aber es gibt genauso auch gute japanische Lightnovels, Animes, etc. :p Wenn ich nen Klon von mir einfach nur zum Lesen und Anschauen von irgendwelchem Kram abstellen könnte, wäre das schon was, geht aber leider nicht.
 
Also ich lese und/oder schaue das worauf ich Lust habe aufm zweiten Monitor, wenn ich auf dem ersten Monitor mal einen ruhigen Moment habe, Videos hochlade oder gerade tot bin, was zu meinem Gunsten oft genug vorkommt x)

Kennst du denn Hotdiggedydemon? YouTuber von den .Mov Animationen.

Apple.Mov

Der beste Fanfic mMn ist Jappleacks Sorrow, ne kleine YT-Serie - Ne Geschichte von Applejack aus dem Paralleluniversum. (Ist auf dem Forum auch mein Bild :p)
<-
Ergänzung ()

Jappleacks Sorrow Chapter 1 Episode 1 - Finde aber Chapter 2 deutlich besser
 
Sag mal, hast du Erfahrung mit Redbubble.com? Wollte mir von da ein Pinkie Pie Shirt holen, weiß aber nicht wie gut die Seite ist ;)

Das T-Shirt: T-Shirt *Klick*
 
Öh, ich hatte mir letztes Jahr bei der Galacon n paar Welovefine Shirts gekauft, und bei irgendner Seite zum Selbstdrucken ein paar machen lassen, vergessen welche, Redbubble wars nicht.

Mich hat heute ne tolle Mail erwartet. Don’t let the sun catch you crying lebt! Tolle Fanfiction, auch ein Urgestein, das einfach zu langsam updatet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich hat den mal wieder jemand ausgegraben. Ich dachte schon, ich wäre der einzige hier :D

PS: Habe EQ Girls gesehen. Und ich bereue es... Konnte leider gar keinen Gefallen daran finden. Freue mich aber umso mehr auf S4

/)
 
Cool immerhin gibts es hier einen Thread ohne Hater auf anderen Seiten PCGH *hust* wird man nur Beleidigt und dumm angemacht ;D

P.S. zu Equestria Girls hab den auf englisch und deutsch gesehen, hatte mir den viel schlimmer vorgestellt^^ aber mir sind halt Ponies doch viel lieber. :D


(\
Pony Alarm ! naja sind nur die Mane6 die anderen stehen in einem Glasschrank ;D
Mane6@Desktop^^.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Haha geile Videos allein schon wegen RD :D aber die Idee mit der XBOX ONE hatte ich auch schon, war nur zu faul das zu machen. xD

Greenmaxn schrieb:
Die CB-Herde füllt sich ;)
So muss das sein !


Was sind eigentlich eure Lieblings-Songs? Meiner ist: "A True True Friend " ich bin mal auf die deutsche Synchro der 3. Staffel gespannt die dann ja bald also im Herbst kommt. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=GJ3FDYPxw4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
Erinnert sich noch wer hier dran?...
Nee ...das war weit NACH meiner Zeit. Überlege dennoch, mir "Bettwäsche" zu ordern. :evillol:
 
Wegen der Bettwäsche da bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, bei Amazon gibt es ja einiges. ^^ klick

Achja, hey nix gegen meine Tastatur ^^ die war damals in meinem Gamer-Zeiten "voll" Cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben