Msi 7870 oder Asus? Bitte =(

Also beim Überfliegen sehe ich dass die günstigere von beiden wesentlich günstiger ist und etwas weniger getaktet ist. Du musst deine Frage präzisieren, worauf kommt es dir an ? Laustärke? Leistung? Preis?

Oh mist das liegt wohl am Krombacher =) sorry )(

Also mir kommt es auf leistung und lautstärke an...

Ich habe grade ne 6870 drinne von asus ist top aber etwas mehr brauche ich schon für crysis 3 zb...

Ich hatte vorher ne Vtx 7950 und diese war oft mal viel lahmer als die ich jetzt drinne habe 6870 Asus...komisch oder...deswegen habe ich mich von dieser getrennt

war ie boost edition

Gut dann muss du wohl mal so dein komplettes system und monitor etc. auflisten, damit wir dir weiterhelfen können. Vielleicht lag es am Netzteil, aber eigentlich sollte eine 7950 sehr viel schneller sein als eine 6870

Mein System:

Intel i5 3570k standart takt
550 watt be quit
8 gb ddr 3 1600
muni acer full hd 1920 1080

Zuletzt bearbeitet:
Also, Kumpel hat 'ne MSI AMD Graka, nur probleme.
Ich hab äh hatte ein MSI Mobo, totalschaden. Habe noch eine MSI Graka, minimale Probleme. Ich persönlich werde bei der nächsten Graka bei einem anderen Hersteller mein Glück versuchen. Vielleicht waren die drei Produkte auch allesamt nur Montagsmodelle.

Dai6oro schrieb:
Also beim Überfliegen sehe ich dass die günstigere von beiden wesentlich günstiger ist

Das wäre mir jetzt gar nicht wirklich aufgefallen :lol:

Hast du dir diese Beiden Karten mal angesehen ???
HIS Radeon HD 7870 GHz Edition IceQ X Turbo
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC

Die HIS habe ich und sehr zufireden mit der Leistung sowie der Lautstärke ... Hätte ich nicht gedacht ...
Die Gigabyte hat ein Arbeitskollege von mir und ist ebenfalls mit beiden zufireden ... Aber bei der Gigabyte wirst du leider mit Afterburner Hand anlegen müssen, was die Lüftersteuerung betrifft ... Wem 40% zu laut sind(was noch weit im erträglichen Bereich ist), der muss runterregeln ... Ist aber unkompliziert ^^

ghostwriter2 schrieb:
Also, Kumpel hat 'ne MSI AMD Graka, nur probleme.
Ich hab äh hatte ein MSI Mobo, totalschaden. Habe noch eine MSI Graka, minimale Probleme. Ich persönlich werde bei der nächsten Graka bei einem anderen Hersteller mein Glück versuchen. Vielleicht waren die drei Produkte auch allesamt nur Montagsmodelle.

Habe eigentlich noch nie solche Probleme mit MSI gehabt. Mobo, (alte) Graka und Lappy sind alles MSI Produkte und laufen einwandfrei.

Zurück
Oben