• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Spielszenen aus „The Bureau: Xcom Declassified“

Viel Gameplay im Gameplay-Trailer scheint das ja nicht zu sein :D
 
Joa die Thematik und der Look bzw. Setting gefällt mir ganz gut.
Mal schaun was draus wird. :)
 
Ja das nicht nein. Die Grafik schaut ein bisschen altbacke, aber das könnte mir noch ziemlich egal sein, wenn das Gameplay mal wieder taktisch was hergibt und nicht nur so fake Taktik ist wie sonst immer. Aliens in der Vergangenheit ist bei mir sowieso immer ein gerngesehenes Genre.
 
@gokkel

Sogut wie kein Trailer von irgendeinem Spiel enthält gute Spielszenen.
Meistens kann man nicht mal erkennen ob es Strategie, oder 1./3. Shooter ist.
Finde Trailer total nichtsaussagend.
 
Falls es ein reiner 3d-Shooter wird werde ich ihn mir mal genauer ansehen. Aber dazu müsste etwas mehr Gameplay gezeigt werden.
Ansonsten als XCOM Fan der ersten Stunde muss ich sagen, dass seit XCOM Apocalypse kein gutes taktic XCOM mehr rausgekommen ist. Das gleiche Problem wie bei Jagged Alliance. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und alle die gleicher Meinung sind auf Xenonauts hinweisen. Zumindest die, die es noch nicht kennen.
 
AngryPete schrieb:
Falls es ein reiner 3d-Shooter wird werde ich ihn mir mal genauer ansehen. Aber dazu müsste etwas mehr Gameplay gezeigt werden.
Ansonsten als XCOM Fan der ersten Stunde muss ich sagen, dass seit XCOM Apocalypse kein gutes taktic XCOM mehr rausgekommen ist. Das gleiche Problem wie bei Jagged Alliance. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und alle die gleicher Meinung sind auf Xenonauts hinweisen. Zumindest die, die es noch nicht kennen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich fand XCOM Enemy Unknown als sehr guten Nachfolger. Klar musste man LEIDER in der heutigen Zeit etwas mehr Action reinpacken. Ich habe es trotzdem mehrmals durchgespielt und fand es immer wieder klasse. Achja, habe auch die ersten XCOM-Teile gespielt. Natürlich nicht mehr direkt vergleichbar, leider.

Der Shooter könnte interessant werden denk ich. Mir hat das Konzept der Action-Kamera im neuem XCOM recht gut gefallen. Scheint als setzen sie dieses Prinzip nun einfach in einen Shooter um. Man möge gespannt sein...

Ansonsten stimme ich dir zu. Einfach vorbestellen werde ich den Titel sicher nicht. Dazu gibt es, wie von dir angesprochen, zu wenig Spielszenen.

Wäre interessant zu wissen ob Firaxis hierbei Ideen mitgebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klebe immer noch an der XCom Reihe nach den großartigen ersten Teilen von damals und der hier steht auch auf meiner Möglich-Kaufliste... aber bei der PS2 Grafik stellen sich mir schon wieder die Nackenhaare auf :freak:
 
Sorry, aber die Grafik haut mich jetzt mal nicht so vom Hocker. Hoffentlich hat die Story was zu bieten.
 
"Während der Schießereien soll es immer wieder nötig sein, den KI-gesteuerten Begleitern Befehle zu geben und eine Strategie in Bezug auf das Vorgehen"

Damits die KI gleich völlig einsparen können wie üblich in heutigen Titel ;-)
 
Sieht für mich aus wie mafia trifft MIB.
Nix für mich wirkt auf mich billig gemacht bzw total ideenlos.
 
Zurück
Oben