News Livestream der Google I/O Keynote ab 18 Uhr

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.799
Seit 2008 lädt Google jährlich zur Entwicklerkonferenz Google I/O und nutzt die Gelegenheit selbst, um neue Dienste und mittlerweile auch neue Geräte vorzustellen. Heute Abend um 18 Uhr beginnt die Google I/O 2013 mit einer dreistündigen Keynote, auf der Google die hauseigenen Neuheiten präsentieren wird.

Zur News: Livestream der Google I/O Keynote ab 18 Uhr
 
Wenn es ein ASOP S4 geben sollte.... dann wird das verdeutlichen, dass TouchWiz Mist ist... jeder wird ein Nexus haben wollen.
 
Werde ich mir ansehen :)
 
Dota Invitational 3 West Qualifier vs. Google IO? Fuck my life!

@..Heisenberg.. Ja kann man, auf Twitch gibt es mehrere Streams oder in Dota direkt unter "watch" ist es auch free (mit kommentatoren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle Keynote? Sicher das dort Keynote benutzt wird? Es ist eine Präsentation!
 
@Unerreichbar Keynote= Eröffnugnsrede, Vorstellung des Hauptkonzepts, Eröffnung einer Tagung mit Leitthema

Apple hat sich dieses Wort nur geklaut.
 
Unereichbar schrieb:
Vor der Apple Inquisition wurde ich selten Keynote benutzt

Lebst du in einem englischsprachigem Land?

@Topic:
Wie kann ich das am besten auf dem Handy gucken? Bin leider heute Abend nicht zu hause.
 
Ich hoffe auf eine neue android Version, welche schnell verfügbar ist, für mein nexus 7
 
wird es auch einen live podcast geben? werde wohl im auto sitzen und könnte die Keynote nur so verfolgen...

falls ja bitte verlinken :)
 
Keynote ist der typische englische Begriff für eine derartige Präsentation im Englischsprachigen Raum Oo.
Und mit dem Apple-Programm "Keynote" erstellt man nunmal "Keynotes".
Apple nutzt einfach nur völlig simple Namen, damit selbst ein Depp weiß, was diese App tut ohne sie zu öffnen.
 
Hm Mercedes stellt heute die neue S Klasse vor, Man hört Google und Mercedes vertiefen ihre Partnerschaft, man hört von Car Systems in der KeyNote gerade... Google hat viele Ambitionen bezüglich "KI Fahren" ... xD vllt kommt ja iwas :p
 
Hallo, könnte ihr den Untertitel auf Deutsch umstellen? bei mir geht nur Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommen die den Untertitel da so schnell drunter, wenn das live ist? Der Text kommt ja bevor er ihn spricht. Liest der den ab?
 
Zurück
Oben