News AMD „Never Settle Reloaded“ bekommt erneut Zuwachs

Gleich gehts wieder los: "Ich hab mir die Woche eine gekauft, bekomm ich nun auch noch ein Spiel dazu?", "Dann schick ich meine zurück, bin ja noch in den 14 Tagen", ...

:freak:
 
Bin ja durchaus versucht meine 5770 in Rente zu schicken, aber im Sommer spiel ich so gut wie nicht.
Angebot ist trotzdem mehr als gut.
 
Sehe ich das richtig, dass die HD7870 XT gar keine Spiele bekommt? Oder ist mit der HD7870 GHz Edition die HD7870 XT gemeint?

ich hätte nämlich auch gern Ersatz für meine HD5770 und Crysis 3/Tomb Raider stehen noch auf meiner Most-Wanted-Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
mausweazle schrieb:
Sehe ich das richtig, dass die HD7870 XT gar keine Spiele bekommt? Oder ist mit der HD7870 GHz Edition die HD7870 XT gemeint?

ich hätte nämlich auch gern Ersatz für meine HD5770 und Crysis 3/Tomb Raider stehen noch auf meiner Most-Wanted-Liste

Die XT wird vermutlich ebenfalls wie die ghz Edition erweitert. Ich hab die Sapphire HD 7870XT und auch das Bundle dazubekommen. Allerdings noch das alte mit TR, B:I und FC3 BD.
 
Ansich bin ich zwar noch zufrieden mit meiner HD6870, aber i-wie ist die Versuchung sehr hoch. -.-

Wenn man die Spiele abzieht, dann ist die Graka schon günstig. Die aktuelle Generation ist zwar rund 50 € teurer, als die Vorgänger-Generation, aber das ist ein anderes Thema.

Soll ich jetzt warten, bis vllt noch ein Spiel dazu kommt? :)
 
Seh ich das richtig? Es gibt drei Spiele zu einer AMD 7790 dazu? Dann gibts die Karte ja fast für lau (wenn man sich die drei Spiele eh gekauft hätte). Schon heftig....
 
Nicht wirklich, die Keys bekommst du schon für unter 40€ - also die ehemaligen Drei.

Abgesehen davon: Warum man nur 2 Monate nach #2 schon ein Update durchführt erschließt sich mir nicht. Soviel Keys gekauft?!
 
Wolfgang schrieb:
AMDs Spielepaket beim Kauf einer Radeon-HD-7000-Karte ist bereits jetzt sehr umfangreich. Doch dies ist AMD anscheinend noch nicht genug und dementsprechend hat man das Programm am heutigen Tage erneut erweitert.

Zur News: AMD „Never Settle Reloaded“ bekommt erneut Zuwachs

Sind die Spiele mit einem Instalationsmedium auch in der Packung oder bekommt man nur nen Key? Bei ersteren könnte sich ja eine Grafikkarte bei diesen Spielen schon fast wieder lohnen. Bei Keys in meinem Fall nicht, dank der deutschen Funk Volumentarifen.
 
man bekommt nur die Keys
 
Ich habe mit einer 7850 Bioshok Infinite und Tomb Raider bekommen, und vor paar Tagen eine Mail von AMD als Dankeschön noch den Code von Far Cry 3 Blood Dragon,

das nenne ich doch mal eine nette Geste, Daumen hoch für AMD.
 
Bevor man ein neues Spiel kauft, kann man bald beim Grafikkartenhersteller vorbei gucken, welche Grafikkarte es dazu gibt. ;)
 
Yuuri schrieb:
Gleich gehts wieder los: "Ich hab mir die Woche eine gekauft, bekomm ich nun auch noch ein Spiel dazu?", "Dann schick ich meine zurück, bin ja noch in den 14 Tagen", ...

:freak:

du weisst gar nicht, wie ich mich hingelegt habe xDDD Profilbild+Kommentar XDDD


back2topic: gut für neukunden /blöd für altkunden. aber ich, als altkunde, juckt mich sowas nicht. wie gesagt: das never settle bundle reloaded ist auch schon so umfangreich genug.


deo schrieb:
Bevor man ein neues Spiel kauft, kann man bald beim Grafikkartenhersteller vorbei gucken, welche Grafikkarte es dazu gibt. ;)

....und anstatt 30-50€ auf den Tisch zu legen, holt man sich für ca. 200€-300€ noch eine grafikkarte dazu, weil es die graka ja dazu gibt! :freak:
 
Nett, nett. Ich hoffe Nvidia packt auch mal mehr Games zu den Grafikkarten ;)
 
Yuuri schrieb:
Gleich gehts wieder los: "Ich hab mir die Woche eine gekauft, bekomm ich nun auch noch ein Spiel dazu?", "Dann schick ich meine zurück, bin ja noch in den 14 Tagen", ...:freak:
Bisher hatte ich die neu dazugekommenen Spiele auch nach meinen Grafikkartenkäufen immer nachträglich dazu bekommen. War gerade letztens wieder bei Far Cry 3 - Blood Dragon so.
 
Zurück
Oben