• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CeBIT05: WCG Euro Endspielpaarungen

„4k|Grubby“ (Niederlande) und „4k|Tod“ (Frankreich) aufeinander - auch der Drittpalizierte aus dem Turnier, „Zeus“, spielt unter der Flagge des britischen Teams „4kings“, das in diesem Turnier also die


sollte das net Drittplatzierte heißen ?! ;)
 
ich finds cool das so viele meiner Landsmänner noch vertreten sind

Össis go,go

überhaupt hätte Falcon gute Chancen auf den Titel
 
boaaah wcg war heute richtig kacke, 2 std für nix rumgesessen, die wollten UT match zeigen, dann ging aber der vorhang net zu, damit die unter 16jährigen (wegen fsk) nix sehen können, weil der motor kaputtgegangen is, voll beknackt
 
herculesgott schrieb:
ich finds cool das so viele meiner Landsmänner noch vertreten sind

Össis go,go

überhaupt hätte Falcon gute Chancen auf den Titel

Bin ganz deiner Meinung :D :D :D :D :D :D
 
Yeah, 4k ist doch einfach nur genial. Die ersten drei Plätze in Warcraft 3 gehen einfach mal alle an sie. :D
 
Zurück
Oben