News AOpen mit Barebone-Erweiterung

Zum Thema Barebones

  • Ich habe eines.

    Stimmen: 78 7,7%
  • Finde ich überflüssig.

    Stimmen: 143 14,1%
  • Plane ich zu kaufen.

    Stimmen: 183 18,0%
  • Gut, aber nix für mich.

    Stimmen: 613 60,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.017
  • Umfrage geschlossen .
schon hart. erst mini-pc´s bauen und dann erweitern, weil zu wenig Platz für Erweiterungen (da ist). Aber dies ist meine Ansicht. Sicherlich ist die Erweiterung auch nützlich ;)
 
lol. das ist ja schon fast wie sli :D

aber schon witzig was die sich alles einfallen lassen. wers braucht kann es sich ja kaufen.
ich bleib bei meinem normalen pc :)
 
also wenn der preis stimmt (so ca. 50-60,-), wärs ja ganz net
aber aopen lässt sich das teil bestimmt vergolden, schäze mal so um die 120-150,-
man muss sie definitiv für das design loben :p
könnt ich mir gut als festspeicher upgrade fürn server vorstellen, auch HTPC´s nat.
 
Richtig geil muss das kleine AOpen als Cluster kommen, davon meinetwegen 100 Stück, jeder mit 2.13er Dothan, reisst bestimmt ordentlich was weg, verbraucht nichma viel Platz und noch weniger Strom :-)
 
Schickes Teil was AOpen da heras bringt. Endlich ein bisschen mehr Ausbaubedarf. Mein Asus Pundit hält sich da sehr stark in Grenzen.

Gruß

Willüüü
 
Frage mich, ob man das auch für andere Hersteller verwenden kann. Ist ja praktisch nur ein USB-Gehäuse für vier Festplatten. Kann *DEFENDER(GER)* nur zustimmen. Aber 120 EUR wären okay (1x USB 3,5 kostet ja ca. 30 EUR). Sind ja vier.

Ich kann die Ansicht von Mortiss verstehen. Sehe es jedoch so: Man ist mobiler. Geht mit dem Barebone zur Lan und kann das Ding zu Hause lassen. Oder man nimmt nur das kleine Ding mit für Daten abzuspeichern, aufzuspielen (Videoabend, Urlaub, ect.).
Ist ja auch variabler als ein stares großes Gehäuse. Ist aber schon klar. Zuerst klein, klein und dann erweitern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben