Gamer PC Zusammenstellung

Hey Leutz,
in den nächsten 1-2 wochen möchte ich mir einen Gamer PC bestellen.
hätte gerne eine kurze Absegnung und eventuelle Verbesserungsvorschläge von euch.
Nur bei der Graka bin ich mir noch nicht sicher...! :D

Hier mein System:
http://geizhals.de/?cat=WL-321416

Vielen Dank im Vorraus.

Hallo!
in den nächsten 1-2 wochen möchte ich mir einen Gamer PC bestellen.
In 2 Wochen kommt der Haswell auf den Markt, da kann die Zusammenstellung ganz anders aussehen.

Perfekt, alles was man ändern könnte wäre nur auf Grund von persönlichen Präferenzen.

Auf Haswell kann man warten muss es aber keines Falls, wenn du den Rechner jetzt haben willst, dann kannst du ihn guten Gewissens sofort so bestellen.

MfG

sieht gut aus. würde jetzt nicht unbedingt auf haswell warten, die preise werden ja anfangs relativ hoch sein.

Bist du dir sicher dass du Windows auf niederländisch haben willst? Nicht dass du dich verklickt hast :D

Würdet ihr anstatt der sapphire radeon 7970 lieber eine Gtx 670 nehmen??
Mir ist Leistung und Lautstärke wichtig :)

Edit:
@IncaCola
vielen Dank für die Berichtigung,nein natürlich auf deutsch :)

Super.

Kannst Du so nehmen.

Wenn Du Full HD zockst mit einem Bildschirm reicht eine 7950 locker um Alles in besten Settings zu zocken.

@Moselbär
auch mit einer 7950??!
Werde mich jedoch zwischen einer gtx 670 oder einer radeon 7970 entscheiden müssen :D

Windows 7 Home Premium 64Bit gibt es bei Ebay schon für ca. 30-35€.

achso na dann :D
würdet ihr im gesamtpacket lieber eine gtx 670 oder eine radeon 7970 nehmen?

Stimme dir zu, eine HD 7970 GHz.

Weder noch.

Wenn er mit einem Bildschirm zockt reicht eine 7950 locker aus.

Mit OC ist´s dann eine 7970 - aber das braucht er nicht bei Full HD.

Da kann er was sparen.

Und wenn´s doch eine 7970 werden soll - Sapphire 7970 Vapor-X GHz Edition - mMn.

Zuletzt bearbeitet:
HD 7950, mehr Speicher.
Gigabyte HD 7950 WF3

Also ich würde mir nen Xeon holen wenn du nicht auf Haswell warten willst^^ undzwar den e3 1230v2 der hat ne ungefähr die Performance von einem i7 kostet aber 100€ weniger und wenn dir Lautstärke und Verbrauch nicht allzuwichtig sind kann ich dir eine Hd 7970 ghz edition wärmstens empfehlen ;)

Zurück
Oben