Peter Griffin
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.905
[UPDATE]
EA hat soeben Need for Speed: Rivals angekündigt. Das Spiel wird am 19. November 2013 erscheinen. Es läuft mit Frostbite 3 und wird von Ghost Games entwickelt. Zudem wurde der Teaser-Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=83JZmu5rzgI
Auf Facebook tauchte von offizieller Seite ein Screenshot auf, welches den Untertitel "Keine Regeln. Kein Erbarmen." trägt. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um den Teaser-Screenshot zum neuen NFS-Ableger, zu dem noch keine Informationen bekannt sind, handelt.
EA hat soeben Need for Speed: Rivals angekündigt. Das Spiel wird am 19. November 2013 erscheinen. Es läuft mit Frostbite 3 und wird von Ghost Games entwickelt. Zudem wurde der Teaser-Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=83JZmu5rzgI
Auf Facebook tauchte von offizieller Seite ein Screenshot auf, welches den Untertitel "Keine Regeln. Kein Erbarmen." trägt. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um den Teaser-Screenshot zum neuen NFS-Ableger, zu dem noch keine Informationen bekannt sind, handelt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: