News CeBIT05: XGI zeigt Volari Z7

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Etwas abseits des allgemeinen Interesses an leistungsstarken 3D-Beschleunigern zeigte XGI auch einen weiteren neuen Chip, den Volari Z7. Dieser ist aufgrund seiner winzigen Abmessungen und laut XGI praktisch nicht vorhandenen Leistungsaufnahme für den Servermarkt gedacht und wird dementsprechend auch breite Treiberunterstützung für entsprechende Betriebssysteme mitbringen.

Zur News: CeBIT05: XGI zeigt Volari Z7
 
Bleibt abzuwarten, wie sich der Treiber verhält.....


....aber auch mal schön, etwas ruhigeres zu hören, neben dem ganzen Geschwindigkeitswahn.

Cheechako!
 
seh ich ähnlich... denke/hoffe aber das sich XGI hier weiter einen Standfuss erarbeiten kann, und die beiden Grafikriesen nVidia und ATI hier einen Verlust verzeichnen ;)

So Far.
 
Prima Gerätchen wäre das für den Multimonitor Betrieb. Eine DVI-Version würde mich auch interessieren. Dann könnte ich auch zwei Monitore anschließen und einen Beamer oder LCD-Fernseher.
 
ich vermisse die kyro III, versprochen war viel, gehofft wurde viel, aber leider nix
 
Also ist ja mal nen Gegenpol zu dem bisherigen höher, schneller, weiter. Geringer stromverbrauch udn kompakte Bauweise klingt ja nun vielversprechend, auch eventuell für den Notebookmarkt...so in nem Subnotebook oder tablet PC
 
jetzt mal ohne scheiss
das ist wirklich sehr entspannend :)
bei den andern grakanews wird gleich mit Zahlen geprotzt ich selbst rechne nach, vergleiche bei mir und mache dies und das...

da liest sich so ne news mal richtg entspannend :)

ehrlich SUPER !
 
Zurück
Oben