• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Special und Collector's Edition von „GTA V“ angekündigt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
deutlich zu teuer....

btw ist was bekannt in Bezug auf ne PC Version?
 
Kann man nur bei Rockstar selber diese Special / Collectors Edition vorbestellen? Bei Amazon ist z.B. noch nichts drin aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung :D)
Eigentlich gibts die immer überall bzw zumindest bei Amazon, aber ich finde die auch mal wieder zu teuer und vor allem nerven mich diese Exklusiven Zusatzinhalte, da fühlt man sich als Käufer der Standardversion doch immer irgendwo ver***
thanatur schrieb:
deutlich zu teuer....

btw ist was bekannt in Bezug auf ne PC Version?

Ist zumindest schon bei Amazon gelistet, aber ohne Datum.
 
Warum der Link zu ama uk, de hat es doch auch schon ewig gelistet, habs im Feb 2012 oder so vorbestellt.

Den Preis für die SCE finde ich auch viel zu hoch - wenn der hier bei 1:1 - 150 Euro landet können sie die behalten. Die direkten Beigaben sind fast alle Ct Artikel und der Onlinekram sieht mir jetzt auch nicht so aus als bräuchte man den unbedingt.

Für eine gescheite GTA V CE (PC) würde ich auch 150 Euro zahlen aber für das da wohl eher nicht.
 
Hm, also die Zusatzinhalte und Extrasachen finde ich jetzt nicht so spannend. Das brauche ich nicht wirklich. Da das Spiel aber auf jeden Fall gekauft wird, freue ich mich halt nur auf 'nen Flug mitm Zeppeling. :p Kanns kaum erwarten
 
thanatur schrieb:
deutlich zu teuer....

Und trotzdem wirds jeder GTA Fan kaufen.

Btw die Textur von dem Zeppelin ist ja mal sowas von verwaschen .. ich hoffe die generelle Grafik sticht da besser hervor... Ach sorry, is ja Konsole, dann ists ja klar ^^
 
Ohne PC angaben sinnlos für mich !

Obwohl ich ein RIESEN Fan der GTA Reihe bin ! Schade Rockstar..:freak:
 
Das ganze palabere von "extra Garage" hier, "extra Tattoo" da...klingt für mich als käme da ein großer GTA DLC Wahnsinn auf uns zu...
 
jup, nichts gegen CE´s aber 150 ist schon sehr übertrieben für den inhalt... aber das sind ja auch die konsolenversionen... konsolenspiele sind bei release eh viel zu überteuert...
ich kaufe jetzt eh nur noch vereinzelt konsolenspiele, weils am pc in den meisten fällen mehr spaß macht, sie billiger sind und zur not das gamepad raus, der pc ist eh am tv, los gehts zocken
Ergänzung ()

DarcRanger schrieb:
Und trotzdem wirds jeder GTA Fan kaufen.

Btw die Textur von dem Zeppelin ist ja mal sowas von verwaschen .. ich hoffe die generelle Grafik sticht da besser hervor... Ach sorry, is ja Konsole, dann ists ja klar ^^

klar, gekauft wirds
dann aber die standart version für den pc^^
 
schade das keine pc version dabei is :/
 
Die Frage ist ja auch, was so ein Zeppelinflug im Spiel normal kostet - Hoffentlich geht dann auch GTZ ;)
 
Steht einem denn der Zeppelin dauerhaft zur Verfügung oder ist das ein einmaliges Gimmick?
 
Sch*** auf Collectors Edition, die sollen GTA V lieber mal für PC raus bringen !!!
 
Zurück
Oben