• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CeBIT05: Deutschland beste WCG Euro Nation

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die erste regional ausgetragene WCG-Veranstaltung in Form der „WCG 2005 Samsung Euro Championship“ ist am gestrigen Sonntag erfolgreich zu Ende gegangen. Dabei konnte Deutschland insgesamt fünf von neun Gold-Medaillien gewinnen und ist damit die erfolgreichste Nation dieser Spiele.

Zur News: CeBIT05: Deutschland beste WCG Euro Nation
 
jetzt muss Deutschland nur noch beim Fussball und Leichtathletik ein Zahn zulegen....
 
Die Russen und die Holländer haben es aber auch ziehmlich gut drauf. Respekt!
 
ja toll und trotzdem werden die eSports nicht wirklich angesehen, könnte schon mehr publicity vertragen (aber nicht ganz so schlimm wie in Korea ^^)
 
Is ja schön und gut, aber auf der CeBIT gehen einem die ganzen Gamerhallen und die 14jährigen Kiddies dermaßen auf den Senkel.
 
@5) Throx
was stört dich im moment an der publicity? computerspiele verblöden, machen aggressiv, kinder werden dazu ausgebildet "anlegen abdrücken". Ist doch super :)

@topic
ich finde klasse das man immernoch Starcraft spielt :) ist euch aufgefallen das 2 blizzardspiele bei sind?
 
Was spielen die eigentlich für Scheißspiele? Ist ja unerträglich, nur so Frauenspiele. Wo sind Quake und Co. bloß geblieben?
 
Auch wenn die Deutschen sonst nicht so gut sind außer in Qualität, machen wir uns hier mal wieder einen guten internationalen Namen, auch wenn es nur in der eSports Scene ist.
Ich sag da nur: Immer weiter so Jungs und vertretet Deutschland gut nach außen. :daumen:

mfG Philip
 
Unreal Tournament wurde gespielt und auch gezeigt - da wurde dann ein Umhang vorgemacht, dass die unter 16 jährigen nichts sehen...

Quake 3 wird bei der ESWC gespielt werden!
 
@ Enzio was hast du nur gegen 14 jährige auf der CeBit so viele von denen hab ich gar nich gesehen
 
das ist gar nicht mal SO abwegig.....
habt ihr mal gesehn was die Japaner mit Tetris anstellen? also wie die das spielen?
da siehst du die Steine nur noch im Vorschaufenster, beim "hinlegen" ist da nur son *wusch* ^^

die Klassierung find cih echt TOP!
doch ich bin mir sicher dass das ein oder andre topteam (top spieler) nicht dabei war. wenn ich da bei cs 1.6. z.B. an nip denke (wers nicht kennt, waren Titelaspiranten, wurden aber disqualifiziert (glaub ich^^))
 
verdammt keine einzige Goldmedaille für Austria :(
3xFinale,3x verloren und 3xSilber


aber zum Glück hat Deutschland das Turnier vor Holland gewonnen :lol:
respekt!
 
Allerdings hat Deutschland nur in den "2. rangigen Spielen" gewonnen :p

CounterStrike / WarCraft 3 und UT2004 sind die Titel auf die es ankommt und da is Deutschland ja net erste Sahne :o
 
Babe Rally? WTF ist denn das? Für was für ne Konsole/PC? Google spuckt nix so richtiges aus... ausser das es ein Rennspiel mit Frauen ist aber dafür braucht man nicht mal google :D
 
Zurück
Oben