e n v i d i a
Banned
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 239
So, da nun auch der Test online ist frage ich mich jetzt wirklich welche Karte mehr Sinn macht. Da die 780 nicht weit von der Titan ist dafür aber preislich kann ich mich nun nicht entscheiden.
Mein Einsatz für die Karte
Zocken auf Max settings
After Effects - 3D Rendering
Die beiden Bereiche sind wichtig für mich. Und es soll kein SLI Verbund sein. Die 690 kommt leider nicht in Frage da zu wenig GPGPU Leistung. Die KArte sollte dann wieder paar Jährchen halten.
Mein Einsatz für die Karte
Zocken auf Max settings
After Effects - 3D Rendering
Die beiden Bereiche sind wichtig für mich. Und es soll kein SLI Verbund sein. Die 690 kommt leider nicht in Frage da zu wenig GPGPU Leistung. Die KArte sollte dann wieder paar Jährchen halten.
Zuletzt bearbeitet: