1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    328

    LG Electronics BH7220C spulen/Pause nicht möglich

    Hallo

    Ich hab das oben genannte System. Dazu habe ich ein Western Digital My Book Live 2000GB. Meine Filme liegen auf dem NAS. Mein Problem ist, das ich, wenn ich mir einen Film anschaue, weder Pause drücken kann noch spulen kann. Vorher habe ich die Filme immer über meinen Fernseher (LG 42LW5590 ) angeschaut, dort funktioniert beides ohne Probleme. Außerdem habe ich das Problem, das die Mediaplayer (egal ob TV oder Anlage) bei meinen Musikordnern viele leere Ordner anzeigt.

    Kennt jemand die Probleme?
    Intel I72600K @ Scythe Mugen 2 Rev.B
    Asus P8Z77-V LX2, Teamgroup Elite 8GB DDR3-1333
    EVGA GeForce GTX Titan SC Signature 6GB
    Crucial M4 128GB, 2xSeagate Barracuda 2TB
    Cooler Master HAF XM, be quiet! Straight Power E9-CM 580W
    23" LG LED, Microsoft SideWinder X8, Logitech G15

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite