1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    1.692

    Vodafone Malta UMTS Stick

    Hallo zusammen,

    Ich hatte mir letztes Jahr im Urlaub in Malta ein UMTS Stick vor ort bei Vodafone Malta gekauft, damit ich auch dort ins Internet konnte zu normaleren Preisen.
    Jetzt Flieg ich nächsten Monat wieder nach Malta, und wollte gerne den Stick schon vorher aufladen, damit ich mir das vor Ort sparen kann.
    Leider krieg ich das aber irgendwie nicht, bzw. ich finde irgendwie keine möglichkeit auf vodafone.com.mt, könnte natürlich auch ein meinem bescheidenen englisch liegen xD , vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    PC:CPU: FX-8350 MoBo: ASUS M5A99X EVO Ram: 4x4Gb Corsair 1600Mhz Cl9 Netzteil: Enermax 385W GPU:7950SSD: SanDisk 256GB WD HDD´s:1x 1,5TB/ 1x 2TB/ 1x 3TB WD Green OS:Win 8.1 Prof. 64Bit
    NAS:CPU/MoBoASRock E350M1 Ram2x4GB DDR3 HDD2x4TB WD RED OSWin7 64bit Prof

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.484

    AW: Vodafone Malta UMTS Stick

    Aufladen kannst du doch nur, wenn du denen was aufs Konto überweist mit deiner Telefonnummer? Ansonsten würde ich es bei der Hotline probieren. Ich wusste gar nicht das man die Surfsticks aufladen kann?!
    My system:
    AMD FX-8350@4Ghz//Noctua NH-D14//XFX AMD Radeon HD 7770 //
    ASRock 990FX Extreme 3//16GB Corsair Vengeance LP Kit Blue//WD 2 TB & 1 TB Seagate Barracuda//
    1x Samsung SSD 256GB
    //450 Watt be quiet! Straight Power//Windows 7 Pro 64bit//

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •