Gtx 770 bei E Tec

Byz

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
577
Ich habe heute Sachen bei E-Tec abgeholt und hab ein bisschen mit dem Verkäufer geplaudert dabei hat er mir verraten das sie schon die 770 auf Lager haben jedoch dürfte er mir nicht weder den Start preis noch den Release Datum nennen.

Bin gespannt was die kann und ob es besser ist eine 680 statt der 770 zu kaufen.
 
ja: keinen...!
 
Die GTX 770 wird sicherlich etwas unter der GTX 680 liegen, Release sollte der 30.05 sein.
 
hmm...
Ägypten?:o
 
Ein Heißluft quasselnder Verkäufer. Ist ja nichts besonderes.

Vermutlich wird die 770 40% mehr kosten als ihr Vorgänger, die 670 und dabei 2-13 FPS mehr hin bekommen. Analog zur 780.
 
Diese Karte braucht kein Mensch, der in der Lage ist, mit 10 Minuten Google-Arbeit eine GTX670 zu übertakten.
(Etwaige einstellige % mehr ROPs und AMUs mal vernachlässigt)

Vermutlich wird die 770 40% mehr kosten als ihr Vorgänger, die 670 und dabei 2-13 FPS mehr hin bekommen. Analog zur 780.
770 und 780 sind technisch nicht vergleichbar.
 
Warte lieber auf die nexte Generation,die sind bestimmt schneller ! :lol:
 
Die 770 ist so schnell wie die 780? Das verstehe ich nicht ganz.

Bin aber ohnehin hier raus, weil der Thread monströse Spam und Aquarium-Gefahr hat. Also gib dir keine Mühe. ;)
Warten wir lieber die offiziellen Listungen ab.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben