News Übertaktete Gigabyte GeForce GTX 770 mit Windforce-Kühler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
habe heute schon ne gtx770 in einem hasewell Testsystem verbaut
die gigabyte habe ich auch schon im lager gesehen, ebenso eine msi gtx770 twin frozr gaming
 
laut website kostet sie ¥ 4199.00

google meint dazu das wären 32.09€.. denke mal eher 320€ umgerechnet ? kenne mich mit yen nicht wirklich aus :D
 
Wenn man der Bildquelle folgt, ist ein Preis von 4200 Yuan aufgelistet, das entspräche 530€ ohne Berücksichtigung von MWSt. etc.... ganz schön happig :rolleyes:

Edit: Dachte auch erst japanische Yen, aber das ergibt keinen Sinn.
 
bei Atelco im Lager.
sind aber noch nicht im shop verfügbar
 
Bin echt auf morgen gespannt, wenn das Teil für 350€ verfügbar ist würde mich das echt positiv überraschen aber ich kanns mir nicht vorstellen, das wäre keine logische Preispolitik von Nvidia.
 
Nunja, wenn man diesem link folgt klingen 350 € für das Asus Modell nicht sooo abwegig...

Ist halt auch "nur" ne 770 keine 780! 580€ währen wohl eher für die 780 fällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 350€ wäre die Karte vom Preis her nicht schlecht, aber ich denke das es zumindest am Anfang auf 400€ hinausläuft.
Die nächste Grafikkarte die ich mir kaufen werde wird auch wieder von Gigabyte kommen, da sowohl der Windforce 2x als auch der Windforce 3x ziemlich gut und leise kühlen.
 
Interessant, bin tierisch auf den Test gespannt und besonders im SLI :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens besinnt sich Gigabyte nun dazu schwarze PCB's zu nehmen ... Die Blauen waren echt hässlich!
 
Hätte gerne den Stoß auf Bild 6 Zuhause haben, muss aber sagen mir gefällt der Rev. Kühler noch mit am besten da ist NV was feines gelungen.
 
Finde das Eckige Design sehr schön allgemein sehen die designs von den Kühlern zur zeit ganz gut aus. So auch der von EVGA. Denke Preis wird so 350+sein für die 770 und 550+für die 780...wird dann in paar monaten 50runter gehen, sind ja immerhin noch paar 680 im umlauf...die müssen auch noch weg :D.
 
Zurück
Oben