1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    118

    Cd Menü erstellen

    Hi.
    Ich mache für eineen Kollegen von mir [Der leider kein Internet hat ] manchmal Cd's , auf die ich ihm Gametrailer , Demos , Texte und sowas draufpacke . Nun möchte ich , dass es etwas Professioneller aussieht, als ob ich einfach ne Daten cd erstelle mit den Ordnern : Videos , Demos , Text ,... deshalb
    suche ein Programm , dass folgende Sachen kann.

    Man soll die Cd reinlegen und es erscheint ein Menü. Er kann dann an der linken oder rechten Seite auf "Gametrailer" , "Demos" "Berichte" klicken , wo dann eine kleine Beschreibung von mir steht, und wenn er auf "weiter" oder irgendwas anderes klickt, öffnet sich z.b. bei "Gametraile" ein bestimmtes Video , bei "Demos" startet sich eine Demo und bei "Berichte" öffnet sich weine Textdatei.

    Ich hoffe , dass ihr so ein Programm kennt . [ Ich habe schon welche im Internet gefunden , wo man entweder nur mit html Kenntnissen, die ich nicht gerade in einem umfassenden Maße besitze , oder nicht alle Funktionen, die ich genannt habe funktionierten.

    Vielen Dank !

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    209

    Re: Cd Menü erstellen

    soweit ich weiß kann nero menüs für dvdfilme erstellen...aber für den rest...leider keine ahnung

  4. #3
    Mr. Snoot
    Gast

    Re: Cd Menü erstellen

    Im Grunde kannst du sowas einfach mit HTML Dateien machen, die auf der CD liegen.

    http://www.pro-support.de/htmlauto.shtml

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    118

    Re: Cd Menü erstellen

    Zitat Zitat von Gauder
    Im Grunde kannst du sowas einfach mit HTML Dateien machen, die auf der CD liegen.

    http://www.pro-support.de/htmlauto.shtml

    Ich bin mir nicht sicher, vielleicht hast du es übersehen , aber ich habe schon gesagt, dass ich nicht die geringsten html kenntnisse habe, oda habe ich da was falsch verstanden ?

  6. #5
    Mr. Snoot
    Gast

    Re: Cd Menü erstellen

    Ups sorry - hab ich echt übersehen

    Allerdings schreibst du auch
    die ich nicht gerade in einem umfassenden Maße besitze
    So schwer wäre das nämlich nicht

    Als Entschädigung kriegste aber diesen Link, vielleicht ist was dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •